AT&S ernennt neuen Leiter für Strategieentwicklung & Kommunikation

(PresseBox) (Leoben, ) Mag. Martin Theyer (40 Jahre) übernahm mit 1. Juni 2010 als "Director Strategy Development & Communication" die Kommunikationsagenden von Mag.

Hans Lang, der sich entschlossen hat, neue berufliche Herausforderungen anzunehmen. Durch die Zusammenführung der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations und interne Kommunikation mit der Strategieentwicklung unterstreicht AT&S ihre konsequente Kommunikationspolitik.

Herr Theyer kann auf eine internationale Karriere mit umfangreicher Erfahrung im Finanz- und Strategieentwicklungsbereich zurückblicken.

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik Aktiengesellschaft (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der leistungsstärksten Leiterplattenproduzenten. Insbesondere im höchsten Technologie­segment, den HDI-Microvia-Leiterplatten, welche vor allem in Mobile Devices zum Einsatz kommen, ist AT&S weltweit bestens positioniert. Erfolgreich ist der Konzern auch im Segment der Automotive-Leiterplatten sowie im Industrie- und Medizintechnikbereich tätig. Als internationales Wachstumsunternehmen verfügt AT&S über eine globale Präsenz mit drei Produktionsstandorten in Österreich (Leoben, Fehring, Klagenfurt) sowie Werken in Indien (Nanjangud), China (Shanghai) und Korea (Ansan nahe Seoul).