Volle Fahrt voraus bei atrikom

Neue Kunden, neue Mitarbeiter, neue Druckmaschine - erfolgreicher Jahresauftakt bei Ginsheimer Spezialisten für integrierte Marketing- und Vertriebslösungen

(PresseBox) (Ginsheim-Gustavsburg, ) Von Krise keine Spur bei atrikom: Seit Jahresbeginn haben die Ginsheimer Spezialisten für integrierte Marketing- und Vertriebslösungen rund ein Dutzend neue Kunden gewonnen und zehn neue Mitarbeiter eingestellt. Darüber hinaus wurde ein sechsstelliger Betrag in eine Druckmaschine investiert, die Direktmarketing in einer neuen Dimension ermöglicht. "Eine gezielte Kundenansprache geht weiter als die namentliche Anrede in einem Brief, der ansonsten hunderttausendfach identisch verschickt wird", erläutert Daniel Deckers, einer der beiden Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter von atrikom fulfillment, Ginsheim-Gustavsburg. Erfolgreiches Dialogmarketing zeichne sich durch eine Text- und Bildsprache aus, in der sich der Empfänger wiedererkenne, so Deckers. Die neue Druckmaschine DocuColor iGen3 von Xerox bietet diese Möglichkeit der Individualisierung bei herausragenden Durchlaufzeiten, bestechender Druckqualität und einem exzellenten Kosten-Nutzen-Verhältnis für den Auftraggeber. Für effiziente Prozesse ist bei atrikom ebenfalls gesorgt: Die Betreuung vom Briefing bis zur Produktion liegt in einer Hand und erfolgt aus einem Guss.

Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.

atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH

Die atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Die Kernkompetenz liegt in der Realisation von cross-medialen Marketing-,Vertriebs- und Verkaufsförderungsprojekten für namhafte Kunden aus den Branchen Touristik und Finanzdienstleistung sowie aus der Automobil-, Chemie- und Papierindustrie.

Das Dienstleistungsunternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen im Direkt-, Handels- und Veranstaltungsmarketing sowie im eBusiness. Alle Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, IT-Systementwicklung, Database Marketing, Call Center und Kommunikations-Service, Kreation und Druckproduktion, Lager und Fulfillment sowie Lettershop und Handling können individuell nach Bedarf des Kunden eingesetzt werden.

Am Firmensitz in Ginsheim-Gustavsburg arbeiten derzeit 10 Auszubildende sowie 100 festangestellte und 250 freie Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.