Atos Origin präsentiert Automotive-Lösungen auf der Odette-Konferenz

17.-18. November 2005, Paris - Le CNIT La Défense

(PresseBox) (Paris, ) Der internationale IT-Dienstleister Atos Origin ist auf der diesjährigen Odette-Konferenz vom 17. - 18. November 2005 in Paris, der wichtigsten Veranstaltung für den Automotive-Sektor, als Aussteller vertreten. Atos Origin präsentiert ihr Know-how im Automotive-Bereich sowie ihre neuesten innovativen Automotive-Lösungen, die Kunden wichtige Wettbewerbsvorteile sichern.

Das umfassende Know-how von Atos Origin im Automotive-Bereich ermöglicht es anderen Unternehmen, die aktuellen Weiterentwicklungen im Automobilsektor für sich nutzbar zu machen. Atos Origin demonstriert seinen Kunden und den Besuchern der Odette, wie diese sich mit den innovativen Lösungen der Atos Origin Gruppe Wettbewerbsvorteile verschaffen und dauerhaft halten können.

Am Stand 43/44 präsentiert Atos Origin die neuesten Innovationen ihrer Automotive-Lösungen: das Automotive Supplier Portal, das OEM Supply Chain Gateway (Datendrehscheibe für die Lieferantenkette der Automobilhersteller und -zulieferer), B2B & Portal Integration-Lösungen für den E-Commerce mit XML-Technologie, JiT/JiS-Logistiklösungen für zeit- und produktionskritische Lieferprozesse sowie das neue VMI Portal zur Lagerbestandsoptimierung und bedarfsgenauen Lieferung.

Außerdem präsentiert Atos Origin ihre von Microsoft zertifizierten "Atos Origin Axapta Automotive Solutions" für Automobilzulieferer. Diese Branchenlösung lässt alle Schlüsselprozesse und -funktionen der Automobilbranche in Microsoft Axapta einfließen und stellt einen schnellen Return-on-Investment sicher.

Atos Origin stellt außerdem die neue Generation des ACTIS Business Object Modeler vor, eine Lösung, mit der sich maßgeschneiderte Formatumsetzungen für die ACTIS Integrationslösungen mit minimalem Aufwand erstellen und anpassen lassen. ACTIS Business Object Modeler ist eine integrierte ACTIS-Entwicklungsumgebung mit grafischer Benutzeroberfläche für alle Formatumsetzungstypen, mit der sowohl ACTIS Transformationen als auch XSLT Transformationen erstellt und in den ACTIS Integration Manager eingebunden werden können.

Die ACTIS Integrationslösungen vereinen Methoden, Technologien und Produkte für die Entwicklung, Implementierung und den Einsatz von qualitativ hochwertigen B2B-Integrationslösungen. Mit Hilfe der ACTIS-Produkte wurden bereits mehr als 1500 Kundenlösungen weltweit, insbesondere im Automobilsektor, implementiert. ACTIS betreut führende OEMs wie BMW, General Motors, Toyota oder Porsche sowie 80 % der Top 30-Tier 1-Zulieferer Europas und unterstreicht damit ihre Marktführerschaft im europäischen Automobilsektor.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter der folgenden Adresse im Internet: http://www.odetteconference.org/conference/index.asp