Bestnoten von Digi International für Atlantik Elektronik GmbH

Digi prämiert Atlantik Elektronik in drei von sieben Kategorien

(PresseBox) (PLanegg, ) Ausgezeichnete Leistungen wollen belohnt sein: In einem feierlichen Rahmen fand während der Digi EMEA Partner Conference, am 25. und 26. Februar 2009 in Barcelona die Award-Übergabe in sieben Kategorien statt. Digi nutzte diesen Veranstaltungsrahmen, um seinen Partnern Anerkennung und Dank für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr zu zollen.

Mit den Awards kürte Digi International zum wiederholten Mal die besten Partner. Die Münchner Atlantik Elektronik GmbH wertet den wiederholten Gewinn der Digi Awards als wichtiges Signal, denn die ausgeschriebenen Preise waren einmal mehr an anspruchsvolle Kriterien geknüpft.

"Atlantik Elektronik hat sich im vergangenen Jahr nicht nur durch seinen besonderen Kundenservice hervorgetan, sondern überzeugte auch durch seine klare strategische Ausrichtung", lobte Frederic Luu, Vice President of Sales and Marketing EMEA, von Digi das Münchner Unternehmen bei der Laudatio.

Atlantik Elektronik überzeugte die Jury in allen Kernbereichen und sicherte sich somit die begehrten Awards. Positiv bewertet wurde vor allem die überproportional wachsenden Geschäftsbasis. Weitere Kriterien waren die erfolgreiche Umsetzung der Ziele und die herausragenden Leistungen in den Bereichen GSM-R und Embedded. Außerdem generierte Atlantik Elektronik das größte Verkaufsvolumen bei den Kit-Sales unter allen Partnern.

In folgenden Kategorien hatte Atlantik Elektronik die Nase vorn:

- GSM-R Partner of the Year 2008
- Embedded Partner of the Year 2008
- Top Three Highest Kit Sales 2008

Über diese Auszeichnungen freute sich Ottmar Flach, CEO der Atlantik Networxx AG, ganz besonders: ''Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnungen und die große Anerkennung, die uns seitens Digi bereits zum dritten Mal entgegengebracht wurde. Wir setzen alles daran, die Partnerschaft mit Digi auch im Jahr 2009 weiter zu intensivieren und unsere Leistungen weiter zu steigern. Der Hattrick spricht für Kontinuität und Erfolg unserer Partnerschaft.''

Atlantik Elektronik ist ein Unternehmen der Atlantik Networxx AG. Das Unternehmen ist führender Technologievermarkter und Design-In-Spezialist innovativer Halbleiterprodukte und Halbleiterlösungen für den High-End-Bereich wachstumsorientierter Märkte und bietet auch Entwicklungsleistungen und Produktionskapazitäten für Kunden an. Atlantik ist Trendscout für neue Lösungen und neue Technologien. Die Kompetenzen und das Produktportfolio des Unternehmens liegen in den Bereichen Embedded Microcontroller, Wireless, Connectivity, Infotainment und System Solutions.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.