atlantic audio: DiGiCo Dezember Workshop mit "special guests"

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der finale DiGiCo Workshop 2010 findet am 1. und 2. Dezember in der Jazz-Schmiede in Düsseldorf statt. Als besondere Gäste erwarten die atlantic audio Referenten Sebastian Oeynhausen und Holger Schröder DiGiCo Marketing Director David Webster und Distribution Sales Manager James Bradley. In dieser Runde haben die Teilnehmer die Möglichkeit eines Roundtable Gesprächs mit Hersteller und Vertrieb, um höchstpersönlich Fragen, Erfahrungen, Ideen und Vorschläge für einen optimalen Workflow auszutauschen.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr werden interessante Inhalte beleuchtet: Neben der Präsentation der DiGiCo Pulte SD8 und SD9 reflektieren die atlantic audio Referenten Gemeinsamkeiten, Unterschiede, Bedienphilosophie, Workflow und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der Konsolen.

Mit David Webster und James Bradley hat das atlantic audio Team zwei Spezialisten eingeladen, die Herkunft und Werdegang der DiGiCo Philosophie erläutern und aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichten. Neben Information und Know-how kommt auch der Entertainmentfaktor nicht zu kurz. Sound-Spezialisten, die terminlich verhindert sind, bietet Sebastian Oeynhausen vorab die Gelegenheit, ihre Fragen per e-mail an sebastian@atlanticaudio.de zu kommunizieren, auf die im Meeting ebenfalls eingegangen wird. Die wichtigsten Inhalte, Fragen und Antworten sowie Inhalte des Meetings werden im Anschluss an das Meeting auf der Website www.atlanticaudio.de veröffentlicht.

"You talk - we listen, check the benefit and if it works internationally we'll give it a go!" erklärt David Webster die Vorgehensweise von DiGiCo bei der Auswertung neuer, bahnbrechender Ideen. Auf diese Art und Weise haben die Konsolen der SD-Serie erfolgreich ihren Platz im Markt erobert. Hilfreiche Zubehörelemente, wie z.B. das SD-Rack oder die Little Red and Blue Boxes sind die jüngsten Beispiele aus der DiGiCo-Schmiede nach erfolgreichem Dialog mit dem Anwender.

Mit dieser kostenfreien Veranstaltung spricht atlantic audio Tonspezialisten aus dem Live-, Theater und Broadcast Bereich an und lädt sowohl etablierte Verleiher, Mischpult-User, technisch Begeisterte als auch aufgeschlossene Audiofans, die einfach mal selbst eine DiGiCo Konsole ausprobieren wollen, zum persönlichen Testen ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.