ATEcare erweitert sein Produktspektrum!

Besuchen Sie uns in Halle A1, Stand A1.325

(PresseBox) (Aichbach, ) ATEcare zeigt auf der Productronica Komplettlösungen aus einer Hand. Wir unterstützen die Anwender von ATE-Testsystemen und Prüfsoftwareplattformen. Dienstleistungen und Service-Leistungen für die Elektronik-Industrie - alles aus einer Hand.

Besuchen Sie uns in Halle A1, Stand A1.325

ATEcare, erfolgreicher Anbieter von Applikationspaketen und automatischen Testlösungen (AOI, ICT, FCT und MDA) und kostengünstigen und kompetenten Service-Dienstleistungen zeigt auf dem Stand A1.325 sein allerneuestes und ausgereiftes Produktportfolio, u.a. Systeme der Firma TRI. Das Grundkonzept der Firma ATEcare, seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand mit hervorragenden lokalem Support zu bieten, wird hier auf der Productronica life vorgeführt:

- Neu ! „ProgressIT“ - Analyze- and Repair Station (SW) - Paperless Repair mit vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten bis hin zum vollständigen Qualitätsmanagementsystem (Traceability) einsetzbar in der kompletten Linie, auch manuelle Arbeitsplätze, ICT, FKT - Boundary Scan SW, vom Einzelbaustein bis zum Cluster, Flashprogrammierung, IEEE-konform, einzigartiger Preis und bester Service

TR7006 Solder Paste Inspection In-Linie System 2/3D - das Schnellste im 3D-Bereich am Markt

TR-7006 Baureihe

· Ultraschnell
· Identifiziert Lötpastenfehler sofort
· Schnelle und einfache Programmierung
· Statistischer Prozesssteuerungsausgang verfügbar
Genaue 100%-ige In-Line Lotpasteninspektion
Schnellste 3D-Laserscannen der Industrie
· Voll 3D-Scan bei 71 cm²/sec. (11 in² / sec.), 20 µm (Optische Auflösung)
· Inspektion einer PC-ATX-Karte (300 x 210 mm) in weniger als 30 sec.
· Wiederholbare und genaue Ergebnisse selbst bei kleinen CSPs und 0201
· 4-fach programmierbare Auflösungsbereich von 20 bis 80 µm erreicht die Anforderungen für Fine-Pitch CBAs und schnelle, kritische Applikationen
· Sowohl 2D als auch 3D Höhenbilder sind während des Betriebes verfügbar, für Fehlerüberprüfung und Editierung des Inspektionsprogramms.

Ausserdem zeigen wir

- TR7100EP - 5 Kamera AOI In-Linie System, sehr schnell, mit neuer, weiterentwickelter Software, vielfältige Statistiken und Ankopplung in die Produktionslinie

- TR5001V - MDA, ICT, FKT in einem System, alles leicht skalierbar (mit Nadelbettkontaktierung oder per Flachbandkabel), nicht gemultiplext

Service ist die Stärke des ATEcare Teams. Wir haben uns ganz bewusst After-Sales-Service und Support zum Leitmotiv gemacht. Wir unterstützen mit Lösungen aus einer Hand die Anwender vonAutomatischen Testsystemen (ATE-Automatic-Test-Equipment) und Prüfsoftwareplattformen verschiedener Hersteller.

Starke Partnerschaften mit Firmen wie Asys, EO-Tech, Focalspot, Flynn Systems, Ingun Prüftechnik GmbH, Alum-A-Lift, Leitec, RSI-Router Solutions,

TRI-Test Research Inc. stehen für die Stärke unseres Netzwerkes.

Dienstleistungen und Serviceleistungen für die Elektronik-Industrie- alles aus einer Hand!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.