ASUS ET2702: WQHD ALL-IN-ONE PC

(PresseBox) (Ratingen, ) SCHLANKER UND STYLISCHER ASUS ET2702 ALL-IN-ONE PC MIT BRILLANTEM 2560 X 1440 BILDSCHIRM ASUS stellt neuen ET2702 All-in-One PC mit 27-Zoll (68,47cm) Bildschirm und vierter Generation Intel® CoreT Prozessoren vor. Verfügbar ist der Neuzugang in drei Varianten, sowohl für professionelle Anwender, als auch für Multimediaanwendungen.

Der ET2702 ist mit einem brillanten IPS Display mit WQHD Auflösung (2560 x 1440) und diskreter Grafiklösung AMD RadeonT HD 8890A für überragende 3D Leistung ausgestattet. WLAN 802.11ac ermöglich schnelles HD Video Streaming, während USB 3.0 und Intel ThunderboltT (nur ET2702IGTH-B003L) rasante Übertragungsgeschwindigkeiten bei kabelgebundener Peripherie und Laufwerken ermöglichen.

HOCHAUFLÖSENDE BILDER UND FANTASTISCHER SOUND Der ASUS ET2702 All-in-One PC verfügt über einen brillanten Bildschirm mit hoher WQHD-Auflösung von 2560 x 1440. Durch die fast verdoppelte Pixeldichte gegenüber gleichgroßen Full HD Bildschirmen werden Texte und Bilder extrem scharf dargestellt. Die IPS Displaytechnologie garantiert eine hohe Farbbrillanz in Filmen, Spielen und Fotographien und für ein helles und klares Bild, auch bei seitlicher Betrachtung durch den 178° Blickwinkel. Für eine schnelle und intuitive Bedienung von Windows 8 verfügen die Modelle ET2702IGTH-B003L und ET2702IGTH-B017K über ein 10 Finger Touchscreen. Alle Modelle sind mit je einem HDMI Ein- und Ausgang ausgestattet. So können z.B. auch Spielekonsolen angeschlossen werden und ein zusätzlicher Monitor angesteuert werden. Beim Modell ET2702IGTH-B003L können sogar dank der zwei ThunderboltT Schnittstellen bis zu drei externe Monitore angeschlossen werden, um einen platzsparenden Multiscreen Arbeitsplatz zu realisieren. Für zusätzliche Flexibilität besteht die Möglichkeit eine VESA-Halterung zu nutzen. Für fantastischen Klang sorgt die SonicMaster Premium Technologie, die sich aus qualitativ hochwertiger Audiohardware und leistungsstarken Stereolautsprechern zusammensetzt. Das Modell ET2702IGTH-B017K wird durch den zusätzlichen externen Subwoofer und das Blu-Ray Combo Laufwerk zur vollwertigen Multimediazentrale im Wohnzimmer.

HIGH-END HARDWARE DER NÄCHSTEN GENERATION Der ASUS ET2702 All-in-One PC bietet höchste Leistung durch die vierte Generation Intel® CoreT i7 Prozessoren. So lassen sich auch aufwändige Multitasking Anwendungen im Produktiveinsatz mühelos bewältigen. Die AMD RadeonT HD 8890A sorgt für erstklassige 3D Leistung in Spielen. Mit drahtlosen Übertragungsraten von bis zu 867Mbit/s ist das integrierte 802.11ac WLAN ungefähr 16-mal schneller als 802.11g und bis zu dreimal schneller als 802.11n. So ist es auch möglich, Full HD Videos unterbrechungsfrei und drahtlos aus dem Netzwerk zu übertragen.

DESKTOP DOCK FÜR NOTEBOOKS

Sowohl im Privathaushalt, als auch im Büro werden zunehmend stationäre und mobile Windows Rechner ergänzend genutzt. Diesem Trend trägt der ASUS ET2702 All-in-One PC Rechnung. Durch die ASUS exklusive Device Share Funktion können das (Multi-Touch) Display, die Webcam, die Lautsprecher und USB Geräte des ET2702 über nur ein HDMI- und USB Kabel vom Notebook genutzt werden.

Der empfohlenen Verkaufspreise (inkl. MwSt.) für die ASUS All-in-One PCs betragen in Deutschland:

ET2702IGKH-B005L 1.899,- Euro
ET2702IGTH-B017K 1.999,- Euro
ET2702IGTH-B003L 2.199,- Euro

Produktbilder können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

DESKTOP DOCK FÜR NOTEBOOKS
ET2702IGKH-B005L 1.899,- Euro
ET2702IGTH-B017K 1.999,- Euro
ET2702IGTH-B003L 2.199,- Euro

Produktbilder können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

ALLGEMEINE SPEZIFIKATIONEN ASUS ET2702
Prozessor: Intel® CoreT i7-4770
Display: 68,6 cm / 27", 2560x1440 mit IPS Technologie
Grafikkarte: AMD HD8890A
Wireless / Netzwerk: 802.11b/g/n/ac Wi-Fi
Bluetooth 4.0
Gb LAN
Anschlüsse: Seitlich:
4 x USB 3.0
1 x Headset (3.5mm, Front L/R, SPDIF Combo)
1 x Microphone (3.5mm, Rear L/R, Line In)
1 x Line out (Center)
1 x SD/SDHC/MMC Carderreader
Hinten:
2 x USB 2.0 (1 with AI Charger)
1 x Power input
1 x LAN
1 x HDMI-In
1 x HDMI-Out
1 x Kensington Lock
Webcam: 2.0 MP
Tastatur / Maus Drahtlose Tastatur (Metalldesign) & Maus
Gewicht: 13,4 kg
Maße: 508 x 660 x 233mm
Service: 24 Monate Abhol- & Bringservice

SPEZIFIKATIONEN ASUS ET2702IGKH-B005L
Touchscreen: Nein
Laufwerke: SSD 128GB
1TB SATA Hard Drive (7200RPM)
Tray-In Supermulti DVD RW
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 1600MHz
Betriebssystem: Windows 8 Professional 64bit

SPEZIFIKATIONEN ASUS ET2702IGTH-B003L
Touchscreen: 10 Finger Touch
Laufwerke: SSD 128GB
1TB SATA Hard Drive (7200RPM)
Tray-In Supermulti DVD RW
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3 1600MHz
Betriebssystem: Windows 8 Professional 64bit
ThunderboltT: 2x ThunderboltT

SPEZIFIKATIONEN ASUS ET2702IGTH-B017K
Touchscreen: 10 Finger Touch
Laufwerke: 2TB SATA Hard Drive (7200RPM)
Blu-Ray Disc Combo
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600MHz
Betriebssystem: Windows 8 64bit
TV-Tuner DVB-T Tuner
Subwoofer Ja, extern

ASUS rangiert weltweit auf Platz drei unter den Herstellern der meistverkauften Consumer Notebooks und ist eines der führenden Unternehmen des digitalen Zeitalters. ASUS entwickelt und fertigt Produkte, die perfekt auf die Bedürfnisse des digitalen Zuhauses, für den privaten Gebrauch sowie geschäftlichen Einsatz abgestimmt sind. Das Portfolio umfasst Mainboards, Grafikkarten, optische Laufwerke, LCD-Displays, Desktop-PCs, Eee Box und All-in-One PCs, Notebooks, Netbooks, Tablets, Server, Multimedia, Wireless Produkte, Netzwerkkomponenten und Mobiltelefone. Im Fokus bei ASUS stehen Innovation und hohe Produktqualität. Im Jahr 2012 gewann ASUS weltweit 4.168 Auszeichnungen und hat in jüngster Zeit mit der Entwicklung des Eee PCT große Anerkennung für die Revolutionierung der Computerindustrie erfahren. Mit mehr als 12.500 Mitarbeitern weltweit und einer erstklassigen Forschungs- & Entwicklungsabteilung von 3.800 Ingenieuren hat das Unternehmen im Jahr 2012 einen Umsatz von 14 Mrd. US-Dollar erwirtschaftet.