movie 2 PSP

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Der Mönchengladbacher Publisher astragon hat letzte Woche den neuen Titel „movie 2 PSP“ in den Handel gebracht. Die Software ist bereits überall gelistet und hat sich nach nur wenigen Tagen schon sehr erfolgreich verkauft. Mit dem äusserst attraktiven Preis von € 14,95 ist astragon der mit Abstand günstigste Anbieter am Markt.

„movie 2 PSP“ bietet dem Käufer ein hervorragendes Programm, um z. B. die Lieblings-DVD oder eine TV-Aufzeichnung direkt in das PSP Format zu konvertieren. So können Filme aller Art mit hoher Qualität schnell und völlig unkompliziert auf der PlayStation Portable wiedergegeben werden, egal ob es sich dabei um die Formate MPEG, AVI, oder VOB-Format (DVD) handelt.

Hier noch einige interessante Features der Software im Überblick:

- es stehen insgesamt neun verschiedene Auflösungen zur Verfügung
- Memory Stick Größen (32/64/128/256/512MB/1GB/2GB), sowie freie Vorgabe wählbar
- Auflösung, bit rate/frame rate modifizierbar
- unterschiedliche Audio Einstellungen möglich

Nie mehr ärgern über Verspätungen von Bus und Bahnen oder endlose Flugstrecken. Und auch die Mittagspause muss nicht mehr langweilig sein. Der Filmfan von heute kann sich seinen Lieblingsfilm jetzt jederzeit und überall anschauen.

Systemvoraussetzungen:
PC und kompatible Computer:
·Windows 98/ME/2000/XP
·Pentium 800 MHz oder vergleichbarer Prozessor