Spreng- und Abriss-Simulator

astragon lässt es krachen

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Die Simulations-Spezialisten von astragon lassen es schon in wenigen Wochen so richtig krachen und sorgen mit dem Spreng- und Abriss-Simulator für jede Menge Baustellen-Action, realistisches Simulations-Feeling und natürlich haldenweise Bau-schutt! Steuern Sie eigenhändig einen realistisch agierenden Abrissbagger, um marode Gebäude und Anlagen zurückzubauen, reißen Sie mit der physikalisch korrekt schwingenden Abrissbirne ganze Lagerhallen ein oder sprengen Sie Teile eines Wohnblocks kontrolliert durch den ge-zielten Einsatz von verschiedenen Sprengstoffen in die Luft!

Anschließend steigen Sie um und schaffen mit Bulldozer, Laderaupe und Kipper den Bauschutt vom Ort des Geschehens und sorgen für eine aufgeräumte Baustelle.

Fünf detaillierte Szenarien mit 12 anspruchsvollen Missionen sorgen beim Spreng- und Abriss-Simulator für vielfältige Herausforderungen und langen Spielspaß! Und wem dies noch nicht genug ist, der kann mit dem Integrierten Level-Editor bis zu 20 eigene Abrissgebäude ins Spiel importieren.

Highscorelisten für jeden Level sorgen für viel Motivation, besonders wenn mehrere Spieler um die Topplatzierung spielen - und wer nicht mit der Tastatur spielen möchte, der kann alle Fahrzeuge selbstver-ständlich auch mit einem Gamepad oder Joystick steuern.

Ab dem 14.08.2009 wird astragons Spreng- und Abriss-Simulator für 19,99 € im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein - ein Muss für alle wahren Simulations-Fans!

Die astragon Software GmbH zählt zu den Pionieren im Bereich der Casual-Games für PC. Neben einer Vielzahl eigener Entwicklungen gehören vor allem Produkte der bekannten US-Publisher BigFish-Games und iWin zum Casual-Portfolio des Unternehmens. Außerhalb des Casual-Genres hat sich astragon in den vergangenen Jahren mit anspruchsvollen PC-Simulationen einen Namen bemacht und ist, mit Titeln wie dem Landwirtschafts-Simulator 2009, in diesem Segment heute im deutschsprachigen Raum Marktführer. Darüber hinaus finden sich im Firmen-Portfolio eine große Auswahl von Games- und Edutainment-Titeln (PC- und Nintendo DS(TM) ) für die jüngere Zielgruppe sowie eine Reihe von Anwendungs- und Archivierungsprogrammen. Im Sommer 2009 wird der erste astragon-Titel für die Nintendo Wii(TM) erscheinen.