"Music 2 PSP"

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Nachdem der Titel „Movie 2 PSP“ bereits sehr erfolgreich verkauft wird, bietet der Mönchengladbacher Publisher astragon allen PSP Nutzern erneut ein äußerst nützliches Tool an. Mit „Music 2 PSP“ kann jeder Musikfan seine PSP in eine Mini-Jukebox verwandeln.

Komplette Audio CD´s können einfach per Drag & Drop ins MP3 –Format konvertiert und auf die PSP überspielt werden. Als besonderes Highlight werden aus dem Internet die Titellisten und sogar die kompletten Coverbilder zu den einzelnen Songs ergänzt, die auf der PSP dargestellt werden.

Die Software bietet dem Anwender zahlreiche Möglichkeiten, sie verwaltet und organisiert, so werden z. B. die Lieblings-CDs nach Alben sortiert und mit Titel, Interpret und Albennamen versehen. Playlisten oder Compilations können direkt vom Programm aus generiert werden, so dass man ausgewählte Titel in der gewünschten Reihenfolge auf der PSP abspielen kann.

Kurz gesagt: „Music 2 PSP“ liefert wirklich alles, was der Musikfan wünscht, und kommt zum attraktiven Preis von € 9,95 in der KW 48 in den Handel.