+++ 817.595 Pressemeldungen +++ 33.879 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Farbsensor zur präzisen Farberkennung bei schwankenden Messabständen

(PresseBox) (Rostock, ) Das ASTECH Produktportfolio bietet seit neuestem ein weiteres Produkt zur industriellen Farberkennung. Der CROMLAVIEW® CR500 arbeitet mit einer neuartigen und patentierten Abstandskompensation. Mit diesem weltweit einzigartigen - CROMLADIST® genannten - Verfahren ist der Sensor in der Lage, Farben auch bei schwankenden Messabständen sicher zu erkennen. Darüber hinaus werden mit der - CROMLASTAB® genannten - Methode zur Driftkompensation, wartungs- und eingriffsfreie Langzeiteinsätze ermöglicht.

Der Farbsensor verfügt über einen Lichtleiter, mit dem eine flexible Applikationsanpassung möglich ist. Eine Parametrierung des Sensors kann sowohl über Tasten als auch über die mitgelieferte Software erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre spezielle Applikation im Farberkennungsbereich und unterbreiten Ihnen gerne Lösungsvorschläge und entsprechende Angebote.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.