New Generation ... High-Speed Internet via Satellit

(PresseBox) (Hannover, ) Mit Downloadgeschwindigkeiten bis zu 8192 kbit/s und Uploadgeschwindigkeiten bis zu 1024 kbit/s bietet die Aßmann Technology GmbH ab Ende 2010 mit ihren "New Generation Services" High- Speed Internetzugänge via Satellit, flächendeckend in der gesamten Ausleuchtzone (siehe Grafik "Foot") an.

Mit den neuen Services steht die Aßmann Technology GmbH mit Preis und Leistung im vordersten Bereich der High-End- Anbieter.

Die "New Generation Services" der ATG bieten schon im kleinsten Tarif eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 1024 kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von bis zu 128 kbit/s. Mit den "New Generation Services" der ATG erhalten nun Kunden im Small- und Home- Office Bereich sowie im Enduserbereich einen sicheren und zuverlässigen High-Speed-Internetzugang - best price ...best performance.

Als Hardware kommt der neue leistungsstarke duale Breitband-Satelliten- Router Hughes® HN9200, zusammen mit einer 74cm-Antenne und einem 1-Watt-Sendekopf, zum Einsatz.

Der HN9200 von Hughes® ist ein Hochleistungs-, dual Ka-/Ku-Band Breitband-Satelliten-Router, der entwickelt wurde um kostengünstig eine breite Palette an Bedarf im Bereich Hochleistungsverbindungen für Endverbraucher, Klein- und Mittelstands-Unternehmen sowie Behörden zu ermöglichen. Entsprechend auch im Hardwarebereich nach dem Motto - best price ... best performance.

Aßmann Technology GmbH

Die Aßmann Technology GmbH, mit ihrem Hauptsitz in Deutschland, realisiert mit ihrem erfahrenen Team Projekte im In- und Ausland, mit einem, seit 1992, stetig wachsendem Know-How.

Das Unternehmen liefert mit höchstmöglicher Performance, zuverlässig und sicher, satellitengestützte und funkbasierende Breitband-Internetzugänge in Europa, Asien und Afrika. Darüber hinaus stellt das Unternehmen Internet-Backbone-Anbindungen, Unternehmensnetze, IPbasierende High-Speed-Internetzugänge, Multimediadienste sowie Breitbandzugänge für maritime, terrestrische und mobile Anwendungen bereit.

Das Unternehmen bietet für Endverbraucher, Unternehmen, Kommunen, Militär, Behörden und Hilfsorganisationen seine professionellen Produkte und Dienste.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.