Digitus stellt IP55 19'' Schränklösungen für Netzwerktechnik vor

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Erstmals nutzt in diesem Jahr der Netzwerkspezialist Digitus die exponet Cologne um das gesamte Spektrum aktiver und passiver Netzwerkkomponenten zu präsentieren. Der Focus liegt in der Erweiterung der Produktpalette um die IP55 Schutzklasse in der 19'' Schranktechnik. Mit diesem zukunftsweisenden Schritt im Bereich Schranklösungen für Netzwerktechnik rundet Digitus sein Netzwerksortiment ab.

Ab November 2005 sind die bei den bekannten Distributeuren in Deutschland erhältlich. Weitere Informationen erhalten Händler unter 023 51 / 5 54 - 6 25.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®.

Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB-und Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität.