DIGITUS® präsentiert professionelle Netzwerklösungen auf der CeBIT

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) DIGITUS®, so heißt die Marke des Lüdenscheider Elektronikspezialisten ASSMANN Electronic GmbH, der auch in diesem Jahr auf der größten Messe für Computertechnologie in Hannover, der CeBIT vertreten ist.

"Die Markenwelt von DIGITUS® präsentieren wir jährlich auf den bedeutendsten internationalen Computertechnologie-Messen u.a. in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Monaco, China und Taiwan. Die CeBIT als Leitmesse ist eine der wichtigsten Messen für uns. Diese Plattform nutzen wir, um eine Vielzahl von Neuprodukten vorzustellen", so Till Brauckmann, Marketingleiter der ASSMANN Electronic GmbH.

Als besonderes Highlight präsentiert DIGITUS® die neue Taschenkollektion in Trendfarben für Notebooks; angefangen vom Slimbag über Lifestylebag bis hin zum Notebook- oder Weekendtrolly.

Neben klassischen Anwenderprodukten aus dem Retailsortiment, lässt DIGITUS® die Bereiche Home-Entertainment und professionelle Netzwerktechnik immer mehr verschmelzen. Eine von vielen technischen Innovationen ist das erste Kabel des neuen Standards USB 3.0.

Im Bereich DIGITUS® PROFESSIONAL werden überwiegend Systemhäuser und -integratoren sowie Elektroinstallateure aus der Baubranche für ihren Bedarf zugeschnittene Lösungen finden.

Der Aspekt Security und Surveillance erweitert das professionelle Netzwerksortiment von DIGITUS®. Hier werden verschiedene Lösungen der Kameraüberwachung und der dazugehörigen Technik vorgestellt.

DIGITUS® freut sich auf nationales und internationales Publikum, dem ein breites Programm geboten wird. Das kompetente und freundliche Team am modernen Messestand bietet viel Gelegenheit für Fachgespräche und Diskussion rund um das Sortiment.

Zu finden ist DIGITUS® am Stand der ASSMANN Electronic GmbH in Halle 12, Stand C69.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®.

Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB-und Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität. (48)