Der neue effeff-Elektro-Katalog ist da

(PresseBox) (Berlin/Albstadt, ) Mit ihrer neuen Programmübersicht „Elektro“ präsentiert die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH jetzt einen Katalog, der dem Elektrogroß- und -fachhandel einen komprimierten Gesamtüberblick über das Elektro-Sortiment ihrer Traditionsmarke effeff liefert: Mit einem Handgriff findet der Elektrofachmann jetzt alle Lösungen seines täglichen Bedarfs – bequem und übersichtlich in einem einzigen Medium.

Der neue Katalog ist ein speziell für den Elektrogroß- und -fachhandel entwickelter und zusammengestellter Auszug aus dem Gesamtsortiment von effeff. Auf der Suche nach einer passenden Lösung findet der Elektrofachmann darin sämtliche an seinem täglichen Bedarf orientierten Produkt- und Systemlösungen auf einen Blick. „Hat der Kunde individuelle Sonderwünsche, können wir unseren Partnern vom Fachhandel natürlich auch weiterhin mit einem unserer zahlreichen, auf ganz spezielle Anwendungen zugeschnittenen, Produkte weiterhelfen“, versichert Oliver Leupold, Key Account Manager Elektro der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH.

Die brandneue effeff-Profi-Auswahl „Elektro“ punktet mit Strukturiertheit und Übersichtlichkeit: Im neuen Katalog stehen Produkt und zugehörige Bestellnummer direkt beieinander – immer auf der Katalogseite links. „Bisher war es nicht immer möglich, schnell und problemlos die richtige Bestellnummer für ein Produkt zu finden“, erklärt Oliver Leupold. „Jetzt sind die Bestellangaben auf einen Blick ersichtlich. Das neue schnelle Handling erleichtert die Arbeit und verbessert die Bestellroutine.“ Wer dennoch Fragen hat, erreicht unter dem Hotline-Service einen effeff-Spezialisten, der in Sachen Technik, Verkauf und Auftragsabwicklung beratend zur Seite steht. Auch im Internet unter www.effeff.com erhalten Elektrogroß- und -fachhandel professionelle Unterstützung: Im Support-Bereich finden sich auf der effeff-Website neben Angebotstexten auch Installationsanleitungen, Anschlusspläne sowie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Servicehotlines und Internetadresse sind im neuen Katalog ebenfalls sofort ersichtlich. „Wir bieten unseren Elektro-Partnern damit einen praktischen Rund-um-Service“, freut sich Oliver Leupold.

Für die Vermarktung des Elektro-Katalogs stellt ASSA ABLOY Sicherheitstechnik den Großhändlern werbewirksame Verkaufshilfen wie dekorative Theken-Displays, Info-Flyer mit Bestellmöglichkeiten, auffällige Signal-Sticker sowie zugkräftige DIN A2 Plakate zur Verfügung. Die neue Programmübersicht „Elektro“ kann unter bestellung@assaabloy.de oder unter der Faxnummer 07431/123-171 kostenlos bezogen werden.

Aus IKON und effeff wurde ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Das neue Unternehmen, das aus der Fusion von der IKON GmbH Präzisionstechnik in Berlin und der effeff Fritz Fuss GmbH & Co. KGaA in Albstadt entstand, heißt seit dem 1. April 2005 ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH. Die neue Gesellschaft ist zum Rechtsnachfolger der beiden Gesellschaften geworden. Die am Markt bekannten und bewährten Marken IKON und effeff bleiben unter dem Dach der ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH bestehen, ebenso die Produktions- und Vertriebsstandorte Berlin und Albstadt sowie die Betriebsstätte Heiligenhaus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.