Tafelfolie für Flüssigkreide von ASLAN

(PresseBox) (Overath, ) HerkömmlicheTafelfolien können lediglich mit normaler Schulkreide beschrieben werden. ASLAN stellt jetzt eine selbstklebende Tafelfolie vor, die zusätzlich noch mit Kreidestiften beschriftet werden kann.

Mit dieser neuen, qualitativ hochwertigen Folie, baut ASLAN sein Programm für selbstklebende Tafelfolien weiter aus. Die ASLAN BB 900 ist eine schieferfarbene Folie, die mit einer matten und kratzfesten Oberfläche ausgestattet wurde. Dadurch kann man die Tafel sowohl mit flüssigen Kreidestiften als auch mit herkömmlicher Kreide beschreiben und diese anschließend wieder feucht abwischen. Sie ist ausgesprochen lösemittelresistent, so dass auch nach dauerhafter Benutzung garantiert keine Geisterschrift zurück bleibt. Selbst bei Beschriftung mit einem nicht geeigneten Stift, wie z.B. einem "Permanent Marker", kann dieser mit Reinigungsbenzin oder anderen organischen Lösemitteln wieder entfernt werden. Die Oberfläche wird dadurch nicht beschädigt.

Damit ist diese Folie hervorragend geeignet für alle wechselnden Beschriftungen, wie Aushänge in der Gastronomie, Schulen, Seminarräume, Büros oder als Memotafel im privaten Haushalt.

Das ASLAN Tafelfolienprogramm wird abgerundet durch eine eisenhaltige Ferrofolie, die ASLAN FF 400. Verklebt man diese Folie hinter die Tafelfolien, kann man damit alle Tafelflächen magnethaftend ausstatten. Weitere Tafelfolien sind in grün und schwarz, sowie als Whiteboardfolie erhältlich.

Detaillierte Infos zu diesem Produkt erhalten Sie direkt bei ASLAN oder auf www.ASLAN-schwarz.com