Mit ultra-leichtem Kleber zur perfekten Wanddekoration

Die Digitaldruckfolien ASLAN DFP 40 und ASLAN DFP 42

(PresseBox) (Overath, ) ASLAN, ein international operierender innovativer Hersteller von Selbstklebefolien, bietet einen seiner Bestseller nun auch mit matter Oberfläche an.

Die Digitaldruckfolie ASLAN DFP 40 ist eine der erfolgreichsten Spezialfolien von ASLAN. Sie ist die ideale Lösung für kurz- und mittelfristige Werbungen und Dekorationen auf Innenwänden. Ein ultraleichter Kleber sorgt für schnelle Haftung, macht die Folie leicht repositionierbar und auch noch nach längerer Zeit von allen glatten und rauen festen Untergründen problemlos und rückstandsfrei ablösbar.

Bisher war die Folie nur mit glänzend weißer Oberfläche erhältlich, nun hat ASLAN nachgelegt und bietet sie auch in matter Version an.

"Wir freuen uns, dass wir nun auch die Nachfrage unserer Kunden nach einer matten Version dieser Folie befriedigen können. Folien mit dem idealen Kleber für sehr spezielle Einsatzzwecke sind unsere Stärke und wir bauen unser Sortiment hier stetig aus", sagt Hubertus von Henninges, Leiter Vertrieb bei ASLAN. "Unsere Kunden haben den Kleber bereits "Spiderman-Kleber" getauft. Dieser Vergleich freut uns, er beschreibt die Kombination von schneller Haftung und leichter Ablösbarkeit hervorragend."

Die Folie, die den Fähigkeiten des bekannten Comic-Helden nacheifert, macht die Applikation auf Innenwänden außergewöhnlich einfach. Sie eignet sich für die Kaschierung auf so unterschiedlichen Oberflächen wie Vlies-Tapeten und Raufaser, Glas, Holz und Lack und ist somit ideal für die Bewerbung von Promotions, Events und Verkaufsaktionen.

Detaillierte Informationen zu den Produkten erhalten Sie direkt bei ASLAN oder auf www.ASLAN-schwarz.com

der Selbstklebetechnik. ASLAN ist erfolgreich in der Entwicklung, Herstellung und weltweiten Vermarktung von hochwertigen Selbstklebefolien für werbliche und industrielle Anwendungen tätig. Neben einem umfangreichen Markensortiment bietet ASLAN individuelle Lösungen für seine Kunden an.