ASLAN verstärkt sich im Bereich Produktentwicklung

(PresseBox) (Overath, ) ASLAN, ein international operierender innovativer Hersteller von Selbstklebefolien, hat sich in dem wichtigen Bereich Produktentwicklung personell verstärkt.

Seit dem Sommer 2010 hat Klaus Pixberg, der langjährige Leiter Technik und Entwicklung bei ASLAN, mit Tobias Krämer weitere Unterstützung in seinem Team bekommen.

ASLAN sieht seinen Erfolg in den Märkten von morgen in erster Linie von seiner Innovationskraft bestimmt und somit entscheidend von der Produktentwicklung, die Tobias Krämers neuer Aufgabenbereich ist.

Tobias Krämer ist Werbetechnikermeister und bringt nicht nur profunde Markt- und Produktkenntnis mit, aus eigener Erfahrung kennt er natürlich auch die Anforderungen an die Produkte und ihre Einsatzmöglichkeiten und Anwendungsbereiche sehr genau.

Mit Tobias Krämer möchte ASLAN auch den traditionell intensiven Austausch zwischen ASLAN und seinen Kunden weiterhin in den Mittelpunkt stellen. Die Umsetzung von Anregungen und Anfragen seitens der Kunden hat schon zu vielen innovativen Produkten geführt, vor allem in dem Sortiment an Spezialitäten für Marktnischen, in dem ASLAN seine besondere Stärke und seine Wachstumsmöglichkeiten sieht.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei ASLAN oder auf www.ASLAN-schwarz.com

ASLAN, Schwarz GmbH & Co KG ist seit 60 Jahren als konzernunabhängiges Familienunternehmen ein Innovator der Selbstklebetechnik. ASLAN ist erfolgreich in der Entwicklung, Herstellung und weltweiten Vermarktung von hochwertigen Selbstklebefolien für werbliche und industrielle Anwendungen tätig. Neben einem umfangreichen Markensortiment bietet ASLAN individuelle Lösungen für seine Kunden an.