ASLAN erweitert das Druck- und Schutzfolienprogramm

Neue Breiten, neue Spezialitäten und günstigere Preise

(PresseBox) (Overath, ) Gute Nachrichten für die Anwender von hochwertigen Druck- und Schutzfolien: ASLAN, der Hersteller innovativer Selbstklebefolien hat sein Digitaldruck- und Schutzfolienprogramm aktualisiert und bietet damit Vorteile im Digitaldruck bei bewährter ASLAN Markenqualität.

Kunden profitieren gleich dreifach vom erweitertes Leistungsangebot: alle gängigen Digitaldruckfolien und Schutzfolien gibt es jetzt in einer Breite bis 1,60 m und das zum Teil verbunden mit einer Preisreduktion. Zudem ergänzen Innovationen für spezielle Anwendungen das stimmige Produktprogramm an Digitaldruckfolien und Laminaten.

Mit brandneuen Folienspezialitäten ermöglicht ASLAN aussergewöhliche Anwendungen. Ein Beispiel ist dabei die Fassadenfolie ASLAN DFP 45. Digital bedruckt schafft sie zusätzliche Werbeflächen auf jeder Hauswand und Außenfassade.

Originell sind die mehrfach repositionierbaren, ultraleicht haftenden Digitaldruckfolien, ideal geeignet für kurzfristiger Promotion- und VKF-Aktionen, denn Innenwände lassen sich im Handumdrehen flexibel umgestalten. Diese Folien sind in den Varianten weiß, glänzend und transparent erhältlich.

Zur Gestaltung auf Glas hält ASLAN drei Besonderheiten bereit: Die beidseitig weiße Blockout Folie ASLAN DFP 25 eignet sich hervorragend zur Verblendung von Glasfronten und -türen. Ihre hohe Deckkraft sorgt dafür, dass Digitaldrucke nicht durchscheinen. Ihr besonderes Merkmal der weißen Rückseite ermöglicht eine beidseitige Gestaltung der Glasfäche und "verdoppelt" somit die Werbefläche auf Glas. Lochfolie und Glasdekorfolie im Sandstrahl-Look runden das Programm ab.

Weitere Informationen können direkt bei ASLAN angefordert werden. Oder besuchen Sie ASLAN im Internet unter www.ASLAN-schwarz.com