Version 2.10 vom Ashampoo AntiSpyWare 2 erschienen - Leibwächter für den PC: Schützt vor dem Schmutz aus dem Internet

(PresseBox) (Oldenburg, ) .
Ashampoo AntiSpyWare 2, v. 2.10

Ashampoo AntiSpyWare 2 scannt den ganzen Rechner auf vielleicht bereits vorhandene Infektionen hin, um sie dann umgehend zu beseitigen. Ein ständig aktiver Wächter springt bereits vorher an, um in Echtzeit auf den Computer aufzupassen. Das Programm stellt sicher, dass neue Schadprogramme keinerlei Chance darauf haben, sich heimlich über die bestehende Internet-Verbindung in das System einzuschleichen.

Das neue Ashampoo AntiSpyWare 2 sorgt nun auch unter Windows Vista™ für den perfekten Schutz vor allem Bösen, das aus dem Internet auf die eigene Festplatte schwappen könnte.

Die wichtigsten Funktionen:

- Vollständiger Schutz: Beschützt Sie gegen Hijacker, Dialer, Spyware, Würmer, Adware, Trojaner, Key-Loggers und sogar Rootkits.
- Einmalig einstellen und wieder vergessen: Aktivieren Sie den AntiSpyWare Wächter und die automatischen Updates und Sie können sich entspannt nach hinten lehnen, mit dem Gewissen, dass Sie 24 Stunden geschützt sind.
- Tägliche Signatur-Updates: Maximaler Schutz gegen neue Bedrohungen durch tägliche Signatur-Updates.
- Schutz gegen bislang unbekannte Bedrohungen: Mit Hilfe der ausgeklügelten heuristischen Analyse werden unbekannte Bedrohungen aufgrund der Verhaltensmuster erkannt und blockiert.
- Quarantäne: Verschieben Sie Dateien in Quarantäne, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie diese wirklich löschen wollen. Isolierte Dateien sind völlig unbedenklich.
- Rootkit Detector: Kann gefährliche “Rootkits” aufspüren und beseitigen.
- AutoStart Manager: Bemerkt und beendet unerwünschte Autostart-Programme.
- System-Prozess-Monitor: Überprüft alle Systemprozesse und beendet sie, sofern das erforderlich ist.
- Internet Cleaner: Verwischt alle Spuren Ihres Internet-Besuches.
- File Wiper: Löscht Dateien und Ordner endgültig, sodass sie sich nicht wiederherstellen lassen.
- IP Spam Blocker: Verhindert das Aufpoppen lästiger Werbefenster auf Ihrem Desktop.

- Unterstützung für Internet Explorer 8
- Unterstützung für Firefox 3.5
- Aktualisierte Basis-Signaturen

Betriebssysteme: Win 2000, XP, Vista