Neu: Version 6.24 vom Ashampoo WinOptimizer 6 erschienen - Ashampoo WinOptimizer ist für Windows-Benutzer einfach unverzichtbar!

Ashampoo WinOptimizer, v. 6.24

(PresseBox) (Oldenburg, ) den digitalen Müll, der sich mit der Zeit ansammelt, langsamer.

Mit der Zuverlässigkeit unserer elfjährigen Erfahrung sorgt Ashampoo WinOptimizer 6 für eine schnelle und einfache Wartung von Windows XP und Vista. Die 1-Klick-Optimierung wird Ihrem Namen gerecht und kann sogar automatisch ausgeführt werden, so dass Sie sich selbst überhaupt keine Gedanken machen müssen. So bleibt Ihr Windows-Computer schnell und funktioniert reibungslos wie am ersten Tag.

Neben der effizienten Windows-Wartung profitieren Sie von zahlreichen leistungsstarken und benutzerfreundlichen Tools.

Neue Funktionen:

Festplattendefragmentierung:
Dieses Tool sorgt dauerhaft für maximale Effizienz Ihrer Festplatten. Jetzt noch besser mit erstklassiger Vista-Performance.

- Manuelle und automatische Defragmentierungsoptionen
- Komplett neuer, verbesserter Defragmentierungsalgorithmus
- Neue Boot-Time-Defragmentierung für schnelleren Windows-Start
- Leistungsstark, effizient und sicher für maximale Leistung
- Einzigartige Effizienz bei absolut geringer Systembelastung und Speichernutzung
- Vorschau und Analyse der aktuellen Festplattenfragmentierung

AntiSpy-Modul:

Immer mehr Windows-Dienste und Anwendungen haben die Angewohnheit, "nach Hause zu telefonieren" und Microsoft oder ihren Hersteller über verschiedene Dinge zu informieren. Die Inhalte dieser Meldungen reichen von Systemabstürzen bis hin zum Benutzerverhalten. Viele Benutzer möchten das nicht oder wünschen sich zumindest, selbst entscheiden zu können, ob die Programme diese Aktionen ausführen dürfen oder nicht. Das neue AntiSpy-Modul bietet Einstellungen, mit denen Sie das "Spionageverhalten" von Windows und den entsprechenden Programmen steuern können.

Kontextmenü-Manager:
Konfigurieren und steuern Sie Ihre Rechtsklick-Kontextmenüs unter Windows nach Ihren Vorstellungen.

- Gesteigerte Kompatibilität des Defrag Dienst
- Leicht verbesserte Defrag Leistung
- Behebt mögliches Problem beim Erstellen von Backups

Betriebssysteme: Win XP, Win Vista(TM)