NEU: Version 7.21 vom Ashampoo Photo Commander 7 ist erschienen

(PresseBox) (Oldenburg, ) Ashampoo Photo Commander 7 ist ein All-in-one-Programm zur Organisation und Bearbeitung von Fotosammlungen, die dann zum Beispiel mit anderen Personen gemeinsam angesehen und vorgezeigt werden können, mit zusätzlichen Abspielfunktionen für Musik- und Videodateien sowie weiteren Verwaltungsmöglichkeiten für Ihre Multimedia-Dateien.

Sämtliche benötigten Tools zur Fotobearbeitung sind inbegriffen. Verbessern Sie Ihre Bilder durch die 1-Klick-Optimierung, beseitigen Sie den Roten-Augen-Effekt oder passen Sie Farben, Kontraste, Farbtöne und vieles Andere an. Ändern Sie die Größe, drehen und schneiden Sie Bilder zurecht und wählen Sie aus einer großen Anzahl von Spezialeffekten.

Nach der Bearbeitung können Sie die integrierten Assistenten verwenden, um Ihre Fotos in Diashows mit Musik, Web-Alben, Fotokollagen, Kalendern und mehr zu verwandeln.

Neue Eigenschaften:

- Mehr Geschwindigkeit durch 3D Hardware Beschleunigung
- Verbesserte, schnellere und flexiblere Mediendatenbank
- Virtuelle Alben (Favoriten) für eine vereinfachte Organisation, ideal für Projektarbeiten
- Bilder zu einem Panorama zusammensetzen
- Flüssige Diashow mit coolem "Ken Burns"-Effekt und Musikuntermalung - fast wie im Film
- Vereinfachter Foto-Import von Digitalkameras
- Neue, einfach zu bedienende Suchfilter für die Foto-/Mediensuche
- Assistent zur automatischen Erkennung doppelter Bilder
- Assistent zum Drucken mehrerer Fotos auf einem Blatt (Fotoindex wie vom Fotografen)

Name: Ashampoo Photo Commander 7
Betriebssysteme: Win XP, Win Vista™