(PresseBox) (Oldenburg, ) Die ashampoo GmbH & Co. KG veröffentlicht die Version V5.5 von "Ashampoo Burning Studio 5" mit Blu-ray Unterstützung!

Ashampoo hat heute das mit Spannung erwartete Ashampoo Burning Studio 5 V5.5 mit Blu-ray Unterstützung released.

Technologie-Fans wird es freuen zu hören, dass die neue Version Blu-ray Discs vollständig in allen Hauptfunktionen unterstützt. Das Ashampoo Burning Studio 5 ist damit eines der ersten Brenn- programme für dieses aufregende neue Format.

Die Blu-ray Unterstützung wurde lückenlos im Programm integriert, so dass Blu-ray Discs genauso gebrannt werden, wie CDs und DVDs. Wie bei Ashampoo-Software üblich, wird der Benutzer dabei von den technischen Einzelheiten abgeschirmt und muss nicht einmal die Art der zu brennenden Scheibe auswählen. Er legt einfach ein Medium ein und das Programm erkennt automatisch den Typ und übernimmt den Rest.

Das Burning Studio V5.5 Update steht allen Besitzern von Ashampoo Burning Studio 5 kostenlos zur Verfügung.

Zum Download der deutschen Shareware-Version von Ashampoo Burning Studio 5 benutzen Sie bitte diesen Link: http://www.ashampoo.com/internet/shareware/0510d_55.htm

Weitere Informationen zum Produkt Ashampoo Burning Studio 5 finden sich im Internet auf der Produktseite unter: http://www.ashampoo.de/produkte/0510.

Kurzbeschreibung:

Programmname: Ashampoo Burning Studio 5
Version: V5.5
Hersteller: Ashampoo
Sprachen: Deutsch, Englisch
Betriebssysteme: Windows® 95, 98, Me, 2000 und XP
Größe: 7,04 MB
Preis: EUR 29,99
Produktseite: http://www.ashampoo.de/produkte/0510
Screenshot:
0/de/screenshots/scr_0510_de.jpg
Internetseite: http://www.ashampoo.de

Ashampoo ist mit mehr als 3 Millionen Kunden und über 29 Millionen Programm-Installationen eine der führenden Internet-Firmen weltweit für Software-Entwicklung, Vertrieb und Web-Portale.
Ashampoo gehört mit zu den weltweit führenden Anbietern in den Bereichen MP3-, Audio- & Video-Brennsoftware sowie Foto- und Windows® System-Tools.

Darüber hinaus werden durch die Tochterfirmen 'Ashampoo Technology' und 'Ashampoo Development' Brenn- und Multimedia-Technologien sowie Tools und Utilities auf höchstem Niveau entwickelt.

Mit dem Tochterunternehmen 'Ashampoo Internet Services' werden sehr erfolgreich verschiedenste Portalseiten im Internet betrieben, die binnen kürzester Zeit zu führenden Seiten in den jeweiligen Kategorien avancieren konnten. Darüber hinaus unterhält Ashampoo mit der 'Ashampoo Air Services' ein aufsteigendes Dienstleistungsunternehmen im Luftfahrtbereich und mit 'Goodees' das erste Desktop-Portal für Computer, Lifestyle & Shareware-Downloads.

Zusätzlich bietet Ashampoo neben Software auch Hardware und Zubehör an.