Ashampoo gibt den Relaunch des Hardware-Portals www.ashampoo-computer.de bekannt

Maßgeschneiderte PCs per Mausklick

(PresseBox) (Oldenburg, ) Der Hardware-Online-Shop www.ashampoo-computer.de von Ashampoo bietet seinen Kunden eine Vielzahl an Komplett-PC-Systemen für jeden Geldbeutel sowie ein großes Sortiment an Zubehör zu absoluten Tiefstpreisen.

Wer sich für ein PC-System von Ashampoo-Computer entscheidet, erhält nicht nur ausgewählte Komponenten führender Hersteller und ein umfangreiches Software-Paket gratis dazu. Zusammen mit exzellentem Service und geringen Versandkosten bietet Ashampoo-Computer viel Leistung für wenig Geld.

Der Internet-Auftritt von Ashampoo-Computer erfuhr zahlreiche Verbesserungen, die in schnelleren Ladezeiten und gesteigerter Übersichtlichkeit und Bedienungsfreundlichkeit münden.

Neu bei Ashampoo-Computer ist der PC-Konfigurator, mit dem Interessenten ihren Wunsch-PC Schritt für Schritt selbst zusammenbauen.

Ashampoo-Computer ist die Adresse für PCs und Zubehör.

Weitere Informationen unter http://www.ashampoo-computer.de.

Ashampoo ist mit mehr als 3 Millionen Kunden und über 29 Millionen Programm-Installationen eine der führenden Internet-Firmen weltweit für Software-Entwicklung, Vertrieb und Web-Portale.
Ashampoo gehört mit zu den weltweit führenden Anbietern in den Bereichen MP3-, Audio- & Video-Brennsoftware sowie Foto- und Windows® System-Tools.

Darüber hinaus werden durch die Tochterfirmen 'Ashampoo Technology' und 'Ashampoo Development' Brenn- und Multimedia-Technologien sowie Tools und Utilities auf höchstem Niveau entwickelt.

Mit dem Tochterunternehmen 'Ashampoo Internet Services' werden sehr erfolgreich verschiedenste Portalseiten im Internet betrieben, die binnen kürzester Zeit zu führenden Seiten in den jeweiligen Kategorien avancieren konnten. Darüber hinaus unterhält Ashampoo mit der 'Ashampoo Air Services' ein aufsteigendes Dienstleistungsunternehmen im Luftfahrtbereich und mit 'Goodees' das erste Desktop-Portal für Computer, Lifestyle & Shareware-Downloads.

Zusätzlich bietet Ashampoo neben Software auch Hardware und Zubehör an.