Ashampoo WinOptimizer 7, v. 7.11

(PresseBox) (Oldenburg, ) Ashampoo WinOptimizer 7 ermöglicht es Einsteigern ebenso wie Fortgeschrittenen, Ihr Windows-System zu optimieren, zu entschlacken und an den eigenen Anspruch anzupassen. Das System-Optimierungstool läuft unter den Betriebssystemen Windows XP, Vista und Windows 7.

Von der Benutzerführung von Windows 7 inspiriert, präsentiert sich die neueste Generation des Ashampoo WinOptimizers in einem neuen Look & Feel. Die All-In-One Oberfläche ermöglicht den schnellen Zugriff auf die integrierten Funktionsgruppen.

Das innovative Online-Bewertungssystem bündelt das Wissen aller Ashampoo WinOptimizer-Benutzer und ermöglicht ein direktes Online-Update sowie eine Synchronisation. Sie profitieren doppelt: Von unserem Erfahrungsschatz und den Erfahrungen der Gemeinschaft.

Die Echtzeit-Systemanalyse, die sich vollautomatisch beim Programmstart aktualisiert dient zur Identifikation der im Einsatz befindlichen Systemkomponenten. Überflüssige Dateien und Registry-Einträge werden direkt angezeigt und bewertet. Unnötige Dienste werden ausgewertet und die entsprechenden Entscheidungshilfen bereitgestellt. Auf der Basis von bereits vorhandenen Tweaks und Einstellungen werden maßgeschneiderte Vorschläge unterbreitet.

Neu im Ashampoo WinOptimizer 7:

- Intuitive Allin-One Oberfläche für ein effizientes Arbeiten
- Systemanalyse startet automatisch beim Programmstart
- Disc Doktor zur Festplattenwartung
- Service Manager mit Online-Bewertungssystem
- StartUp Tuner mit Online-Bewertungssystem
- File Associator zur Überprüfung und Reparatur defekter Verknüpfungen
- Verbesserte Module zur Säuberung des Windows®-Systems

- Probleme im Icon Saver behoben
- Neue Sprachen/Übersetzungen hinzugefügt
- Verbesserte Unterstützung für Sprachen
- Verbesserte Disk-Space Explorer Leistung