Ashampoo Snap 4

Mit dem neuen Ashampoo Snap 4 erfassen Sie einfach alles auf Ihrem Bildschirm!

(PresseBox) (Oldenburg, ) Ashampoo Snap 4 ermöglicht es Ihnen, qualitativ hochwertige Screenshots, Videos und Demos von Ihren Bildschirminhalten zu erstellen. Bearbeiten, speichern und versenden Sie Ihre hervorragenden Ergebnisse an andere. Die neue Version bietet besonders in der Videoaufnahmetechnik und den Bildbearbeitungswerkzeugen viele innovative Funktionen und Verbesserungen.

Mit Ashampoo Snap 4 erstellen Sie effektvolle, informative und individuell gestaltete Screenshots vom Windows-Desktop, von einzelnen Fenstern, ausgewählten Bereichen oder ganzen Webseiten. Im schulischen und beruflichen Einsatz lässt sich schnell eine spontane Idee oder eine wichtige Information verschicken. Außerdem können Sie ein interessantes Bild ebenso schnell an Freunde und Bekannte übermitteln.

Videos und Demos können im Videomodus ganz nach Ihren Bedürfnissen erstellen werden. Erfassen Sie Filmsequenzen oder Computerspiele und erzeugen Sie Videodateien in höchster Qualität. Sie können auch Demos zur Verwendung einer Software oder der Präsentation einer Webseite als kompakte Videodatei mit verschiedenen Codecs und in unterschiedlichen Formaten produzieren.

Neue Eigenschaften

- Überarbeitete Aufnahmetechnik mit neuen Effekten/Optionen
- Neue Mauszeiger- und Zoomeffekte während der Aufnahme
- Unterstützung von mehr Ausgabeformaten für das Video-Encoding
- Multi-Monitor-Umgebungen werden unterstützt
- Pausieren der Videoaufnahme
- Hervorheben von mehreren Bereichen in derselben Grafik-Ebene
- Objekte, wie zum Beispiel Pfeile, Formen etc., können jetzt bearbeitet und verschoben werden
- Höhere Anzeige-Qualität von Objekten (Anti-Aliasing etc.)
- Unterstützung des Ashampoo Photo Commander Dateiformats für Import/Export
- Einfügen von Stempeln und Grafiken in Ihre Screenshots
- Import und Export von Konfigurationen in einer ini-Datei
- Mehrere Screenshots in einer einzigen PDF-Datei als E-Mail verschicken