Ashampoo Photo Optimizer FREE, v. 1.20

Alle Fotos in einem Ordner mit nur einem Mausklick optimieren und verschönern

(PresseBox) (Oldenburg, ) .
- Fotos optimieren - Das kann jeder!
Digitale Kameras sind absolut angesagt: Fast jeder hat schon eine. Das Problem ist nur, dass die selbst aufgenommenen Bilder am Ende oft doch nicht ganz so schön aussehen, wie sich der Fotograf das eigentlich gedacht hat. Die Fotos sind meist zu dunkel, kontrast- und farbarm. Oft wirken sie so, als würde ein grauer Dunstschleier auf ihnen liegen.

Ashampoo Photo Optimizer FREE ist wirklich so etwas wie eine Weltsensation, die jeder Anwender mit einer Digitalkamera fast zwingend benötigt. Das Programm öffnet einzelne Bilder und zeigt sie in seinem Fenster an. Ein einziger Mausklick reicht nun bereits aus, um das Foto vollständig zu optimieren. Der Aha-Effekt fällt bei dieser Optimierung gewaltig aus. Die vom Ashampoo Photo Optimizer FREE verwandelten Fotos wirken lebendiger, heller, leuchtender, kontraststärker und schärfer. Der direkte Vorher-Nachher-Vergleich zeigt deutlich auf, wie extrem stark der Optimierungs-Algorithmus der Software ist.

Fotos optimieren - im Batch-Verfahren!
Ganze Bilderverzeichnisse lassen sich vollautomatisch auslesen und in einem Rutsch optimieren. Dabei legt das Programm großen Wert auf die Sicherheit der Daten. Die Originaldateien werden automatisch in einem Backup-Ordner gesichert - und erst dann gelöscht, wenn der Anwender mit den optimierten Abzügen auch wirklich zufrieden ist.

Fotos optimieren - und gleich drehen!
Wer beim Sichten der eigenen Fotos feststellt, dass sie auf der Seite liegen oder auf den Kopf stehen, kann sie per Mausklick gleich drehen.

Features:

- Foto-Optimierung mit nur einem Mausklick
- Kontrast, Helligkeit, Farbintensität, Schärfe vollautomatisch verbessern
- Bild-Vorschau
- Undo der Bildoptimierung jederzeit möglich
- Das unbehandelte Original bleibt als Backup erhalten
- Batch-Bearbeitung aller Bilder in einem Ordner möglich
- Bilder nach rechts oder links drehen

Software: Freeware
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Win Vista™
Sprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Türkisch, Chinesisch (vereinfacht), Arabisch, Slowakisch, Russisch, Polnisch, Ungarisch, Hebräisch, Französisch, Tschechisch

Produktpage: www.ashampoo.de/photooptimizer_free