Ashampoo Internet Accelerator 3

(PresseBox) (Oldenburg, ) Wir alle sehen das Internet heute als etwas Selbstverständliches an, aber was der Computer eigentlich leisten muss, damit wir im Netz surfen können, ist unglaublich kompliziert. In Windows gibt es eine ganze Reihe von Parametern, mit denen sich die Leistungsfähigkeit Ihrer Internetverbindung einstellen lässt. Das ist kein Problem für IT-Experten, aber alle anderen machen durch Versuche in dieser Richtung alles meist nur noch schlimmer - wenn man die gut verborgenen Einstellungen überhaupt findet.

Ashampoo Internet Accelerator 3 analysiert Ihren Computer und optimiert alle relevanten Einstellungen mit einem einzigen Klick. Sie brauchen keine weiteren Kenntnisse; wählen Sie einfach die automatische Optimierung - fertig! In der neuen Version ist auch eine Funktion zum Test der Verbindungsgeschwindigkeit enthalten, damit Sie direkt feststellen können, wie gut Ihre Verbindung wirklich ist.

Neue Funktionen:

- Intuitives neues Design - selbsterklärend
- Beschleunigung und Konfiguration von Internet Explorer und Firefox
- Internet Cleaner - löscht schnell und problemlos die Spuren Ihrer Webtouren
- Test der Internetgeschwindigkeit - prüft die Leistungsfähigkeit Ihrer Verbindung
- Prüftool für Hostdatei - verhindert Umleitungen durch Spyware
- Automatische Überprüfung der wichtigsten Internetzugangseinstellungen

Betriebssysteme: Win XP, Win Vista(TM)
Preis: 19.99 €

Sprache: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch, Ungarisch, Polnisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht), Japanisch, Slowakisch

Produktpage: http://www.ashampoo.de/produkte/0223
Download-Link: http://www.ashampoo.com/dl/0223/ashampoo_internetaccelerator3_sd.exe