Ashampoo ClipFisher

Videos von YouTube, MyVideo, Metacafe, sevenload, VideU, GoogleVideo, MySpace & ClipFish herunterladen, nachbearbeiten, abspielen und konvertieren! / Online-Videos downloaden einfach wie nie

(PresseBox) (Oldenburg, ) Zigtausend Videos liegen inzwischen in den einschlägigen Online-Portalen wie YouTube, VideU, MyVideo, ClipFish und GoogleVideo vor. Hier finden sich lustige Spaßvideos, Filmtrailer, kultige Kinoausschnitte und ernstgemeinte Dokumentationen. Online gilt allerdings: Gucken ist erlaubt, ein Download nicht vorgesehen.

Das ändert der Ashampoo ClipFisher. Es reicht völlig aus, die aktuelle URL (Webadresse) eines Videos aus dem Web-Browser zu kopieren und sie im Ashampoo ClipFisher abzulegen: Schon beginnt das Tool damit, den Film auf die eigene Festplatte zu übertragen. Auf diese Weise ist es überhaupt kein Problem, sich eine eigene Video-Bibliothek anzulegen.

Das Programm kann freilich noch mehr. So ist es möglich, die einmal heruntergeladenen Flash-Filme direkt im Ashampoo ClipFisher abzuspielen. Wer möchte, konvertiert seine Filme auch gleich ins Windows-gebräuchliche WMV-Format. Bei der Umwandlung kümmert sich der Ashampoo ClipFisher gern darum, den vorliegenden Film an die eigenen Anforderungen anzupassen.

Highlights:

- Übernimmt Videos von YouTube, MyVideo, Metacafe, sevenload, MySpace, VideU, ClipFish und GoogleVideo
- Speichert Online-Videos im Flash-Format (FLV)
- Konvertiert Filme ins WMV-Format
- Zerlegt übergroße Videos dank Splitting in kleinere Einheiten
- Passt die Größe der Videos und ihre Qualität an die eigenen Anforderungen an
- Auto-Aspect Ratio erhält die korrekten Proportionen
- Manuelles Feintuning aller Einstellungen ist möglich
- Integrierter Player spielt die Videos auch gleich ab

- Online-Portal-Anpassungen

Version: 1.19 Software:
Shareware Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Win Vista(TM)