Ashampoo 3D CAD Architecture, v. 1. 09

(PresseBox) (Oldenburg, ) Sicherlich kennen Sie teure Planungsanwendungen, die von Architekten und Ingenieuren genutzt werden. Solche Softwareprodukte liegen oftmals im Preisbereich von mehreren tausend Euro, da diese auch für Großprojekte verwendet werden.

Auf Grundlage der neusten Softwaretechnologie bietet Ashampoo 3D CAD Architecture ein umfangreiches Leistungspaket, das genau diese Inhalte leistet: 3D Entwurf, intelligente Bauteile, perfekte 3D Pläne inkl. Schnitten und Ansichten, realer Bildexport, exakte Vermaßung bis hin zur Massenermittlung. Klingt unglaublich? Dann werfen Sie doch einen Blick auf diese Produktseite, die Ihnen einen konkreten Einblick in die Planungswelt von Ashampoo 3D CAD Architecture bietet.

Egal ob Sie Einfamilien-Häuser, Einkaufzentren, Hochhäuser oder eine Wohnung gestalten möchten: Sie planen interaktiv in einer realen 2D/3D Welt. Alle Ansichten ihres Entwurfs aktualisieren sich gegenseitig, egal ob Sie im 3D-Fenster, einer Grundriss-Ansicht oder einem Schnitt arbeiten.

Einfach zu benutzen, mit extrem exakten Ergebnissen.

Die Funktionen im Überblick
- Entwurf & Konstruktion beliebig komplexer Bauvorhaben
- Kreative Raumplanung mit zahlreichen 3D Objekten
- Lebensechte Darstellung