MCAD-Modellierung und 3D-Druck ist so leicht mit KOMPAS

(PresseBox) (St. Petersburg , PO Box 107, ) ASCON, Entwickler und Anbieter von leistungsfähigen CAD/AEC/PLM-Lösungen, und Cybercom Ltd., autorisierten Vertriebspartner von Z Corporation - Hersteller der weltweit schnellsten 3D-Drucker, abschlossen eine strategische Partnerschaft.

Die Unternehmen beabsichtigen eine Projekt der Integration von Möglichkeiten des 3D-Drucks in professionelle und aktuelle KOMPAS-Lösungen auszuführen. "Diese Integration erlaubt es Designern und Ingenieuren physikalische 3D-Modelle von Ihren Projekten schnell und leicht zu entwickeln. Die 3D-Drücker drücken Produkten direkt aus den CAD-Systemen, sowie machen einfache 2D-Drücker mit der Textdateien",- sagte Herr Golovunin, Cybercom Ltd. Verkaufsleiter. "ASCON arbeitet sehr eng mit Hardwarehersteller zusammen", - bemerkt Herr Osnach, ASCON Vertriebsleiter. - "Das Ziel ist KOMPAS-Anwender von den letzten Technologien auf dem Markt profitieren zu ermöglichen. Die Möglichkeit ein Prototyp neues Produkts machen, erlaubt es den Prozess der Entwicklung immer schneller organisieren. Wir hoffen, dass die Anwender unserer Software-Lösungen werden unsere Initiative hoch schätzen". ASCON wird eine Rolle der Berater in Fragen der Software-Integration in der Produktion von Cybercom-Kunden spielen. Die Partnerschaft enthält auch eine gemeinsame Marketing-Programme.

Der Vertragsschluß ist einen Teil der Politik von Cybercom Ltd. der komplexen Zusammenarbeit mit führenden Entwicklern von CAD/AEC/PLM-Lösungen. Die Unternehmen sind sicher, dass ihre Partnerschaft wird zu der Entwicklung der modernen Technologien und erfolgreichen Einsatz in unterschiedlichen Branchen führen.

KOMPAS-3D, die preisgekrönte Lösung für Mechanik-CAD von ASCON, bietet die effektive Entwicklung von Industrieprodukten, die Konstruktion und die Erstellung der Dokumentation für angemessenen Preis.

KOMPAS-3D vereinigt in sich alle Grundfunktionen für die professionelle, parametrische 3D-Modellierung, die Möglichkeiten der 2D-Zeichnungserstellung und des Entwurfs, spezielle Applikationen für das Photorendering, für die Bewegungssimulation, für die dynamische und kinematische Analyse, den Export und den Import aus andere CAD/AEC/PLM-Lösungen.

KOMPAS-Lösungen sind berühmt für ihre vielfältige Funktionalität von CAD-Software im mittleren Preissegment, einfache Erlernbarkeit und Benutzung, ein bedienerfreundliches Interface, günstigen Preis und gute Kompatibilität zu anderen CAD-Lösungen. Während der 20 Jahre Marktpräsenz der ASCON Gruppe wurden KOMPAS-Software-Lösungen in über 4000 Industrieunternehmen mit mehr als 40 000 Arbeitsplätzen eingeführt.

KOMPAS ist die kosten-effektive Lösung. Die bietet professionelle Funktionalität, große Baugruppe, einfache Erlernbarkeit, schnelles technisches Support und was ist den wichtigste - Ihre Korporations- und privaten Haushalt zu erhalten. Mit KOMPAS-3D ausgeben Sie keine Ressourcen und zahlen nur den Effektivwert! Downloaden Sie freie Version von KOMPAS-3D auf www.ascon.net

"ASCON-Lösungen - professionellen Wert für angemessenen Preis"

SPEZIELLE ANGEBOTE VON ASCON:

- CAD zur Miete - mieten Sie KOMPAS-3D für 75 Euro pro Monat
- CAD TRADE INN - austauschen Sie Ihr veraltetes CAD zu KOMPAS-3D mit 50% Rabatt