KOMPAS-3D V11 wurde mit großem Erfolg auf der Hannover Messe 2010 vorgestellt

(PresseBox) (St. Petersburg, ) KOMPAS-3D, leistungsfähige preisgekrönte Mechanik-CAD-Lösung von ASCON, wurde auf der Hannover Messe 2010 vom 19. bis 23. April hochgeschätzt.

In diesem Jahr, trotz aller natürlichen Katastrophen in der Welt, hatte Stand von KOMPAS-3D in Halle 17 Stand B58 hohen Besuch. Besucher der Messe - Designer, Ingenieure, Studenten, Professoren, Redakteure, Journalisten und alle CAD-Interessierten probierten die ganze Funktionalität der professionellen, kostengünstigen und aktuellen MCAD-Lösung mit großem Interesse. Stand der Lösung wurde in Digital Factory Halle, dem international renommierten Marktplatz für industrielle Software entfernt. Die hoch qualifizierten Spezialisten aus SATTLER media & Datensysteme, ASCON-Partner in Deutschland, halten Dutzende Live-Präsentationen, Konsultationen und Demonstration von Software-Lösungen für MCAD - KOMPAS-3D und KOMPAS-Graphic, die Besucher verglichen auf die Praxis die funktionellen Fähigkeit des Systems mit ihrer aktuellen Lösungen, die Menge kostenlose CD mit Lichtund Demo-Versionen der Lösung für die weitere Testung bekommen wurden, sowie wurden CAD-Anwender mit speziellen Angeboten für KOMPAS-3D Professional und Ausbildungslizenzen unterstützt.

KOMPAS ist die kosteneffektive Lösung. Die bietet professionelle Funktionalität, große Baugruppe, einfache Erlernbarkeit, schnelles technisches Support und was ist den wichtigste - Ihre Korporations- und privaten Haushalt zu erhalten. Mit KOMPAS-3D ausgeben Sie keine Ressourcen und zahlen nur den Effektivwert!

Downloaden Sie volle Version von KOMPAS-3D V11 Professional für kostenlose 30-Tage-Testung an http://ascon.net/de/download/kompas/