Individuelle Telefonkonferenz für 2,43ct/min via Festnetzeinwahl von AS-Call.de

Individuelle Begrüßungsansage und kostengünstige Einwahl

(PresseBox) (Mülheim, ) Telefonkonferenzen sind in Zeiten der globalen Finanzkrise ein wichtiges Instrument um effektiv Kosten einzusparen. AS-Infodienste bietet mit seinem Produkt www.as-call.de Unternehmen die Möglichkeit, auf einfachem Wege eine eigene Konferenzplattform einzurichten. Hierzu erhählt jeder Kunde eine eigene Festznetzeinwahlrufnummer, über die mehrer Telefonkonferenzen gleichzeitig geführt werden können.

Mit der Einwahl über eine Festnetzrufnummer entfallen teure Einwahlgebühren, wie zum Beispiel über 0180-5 Nummern, welche mit 0,14€/min zu buche schlagen. Besonders die Einwahl über das Handy wird somit nicht zur Kostenfalle. Denn die Mehrzahl der Mobilfunkanbieter verdient gerne an der Anwahl von Sonderrufnummern. Zum Teil werden hier zusätzliche Kosten von bis zu ,089€/min fällig.

Um die Telefonkonferenz mit der Individualität des jeweiligen Unternehmens zu verbinden, bietet AS-Infodienste den Service der Individuellen Begrüßungsansage.

Als akustische Visitenkarte sorgt sie für ein einheitliches Corporate Audio Brand, und erhöht, verbunden mit einem Firmen-Soundlogo, den Wiedererkennungswert jedes Unternehmens. Um einen kompetenten Eindruck beim Anrufer zu hinterlassen, können diese professionellen Ansagen wahlweise von besonders ausgebildeten und bekannten Profisprecher/innen oder unverwechselbaren prominenten Sprecher/innen erstellt gesprochen werden.

Weitere Funktionen wie Mitschnitte oder Konferenzleiterfunktionalitäten runden den Service ab.

Wie gewohnt steht der Telekommunikationsanbieter aus Mülheim an der Ruhr den speziellen Wünschen seiner Kunden offen gegenüber und realisiert auch Projekte abseits des üblichen Leistungsumfangs. So ist auch die Einwahl über eine kostenfreie 0800-Rufnummer auf Wunsch möglich.

Die kostenfreie Kundenhotline steht Ihnen bei Fragen und / oder Anregungen gerne unter der Rufnummer 0800-33 66 111 -60 zur Seite.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.