Neuer Access Point AP-65WB ab sofort verfügbar

Aruba Networks informiert

(PresseBox) (Frankfurt a. M., ) Aruba Networks, weltweit führender Anbieter von Wireless LANs (WLANs) und sicheren Mobilitätslösungen, stellt seinen neuen "unsichtbaren" Access Point AP-65WB vor. Der dekorative und zerstörungsresistente Indoor Access Point kann in die Wand eingelassen werden und eignet sich vor allem zum Einsatz im Gesundheits- und Bildungswesen sowie bei Unternehmensanwendungen. Auch an Orten, wo die ästhetische Einrichtung eine Rolle spielt, wie etwa in Hotelzimmern, Konferenz- und Schlafräumen oder auch öffentlichen Einrichtungen, ist der Einsatz des AP-65WB geeignet. Die Antennen sind in das Gerät integriert und tragen so zum unscheinbaren Erscheinungsbild bei. Der kleine, nur 200 Gramm schwere AP arbeitet im 802.11-a/b/g Dual-Radio-Betrieb und unterstützt Arubas ARM- (Adaptive Radio Management) Technologie und kann durch das Downloaden entsprechender Software als Access Point, Wireless Intrusion Detection Sensor, Mesh Point oder Remote Access Point verwendet werden.

Der AP-65WB wird ab sofort ausgeliefert. Weitere Informationen sind unter http://www.arubanetworks.com/products/access_points.php erhältlich.