Aruba Networks informiert: Aufnahme in den Goldman Sachs GS Techtonics Basket

(PresseBox) (Frankfurt a. M., ) Aruba Networks ist seit diesem Jahr im GS Techtonics des Data Center Techtonics Report von Goldman Sachs vertreten. Hierbei handelt es um ein, im November 2008 zum ersten Mal veröffentlichen, Analyse Report für potentielle Investoren bei Goldman Sachs.

Aruba Networks ist der einzige Wireless LAN Anbieter, der unter diesem Gesichtspunkt im Goldman Sachs Techtonics Basket genannt wird. Damit befindet sich Aruba nun in bester Gesellschaft von Unternehmen, wie z.B. Akamai, Cisco und Riverbed, welche auch im GS Techtonics gelistet sind.

Goldman Sachs möchte mit diesem Report seine Investoren ermutigen, auch in zukünftigen Jahren in Techtonics Themen zu investieren. Die im Goldman Sachs Techtonics Basket vertretenen Unternehmen, tragen durch innovative Lösungen in Bereichen wie Cloud Computing, Data Centers und Netwerklösungen, dazu bei, die Kosten für IT in Unternehmen zu konsolidieren oder gar zu senken.

Aruba ist der weltweite Marktführer von dezentralisierten Unternehmensnetzwerken. Sein preisgekröntes Portfolio von Campus, Zweigstellen/ Telearbeiter und mobilen Lösungen, vereinfacht das operative Geschäft und ermöglicht sicheren Zugang zu allen unternehmensrelevanten Applikationen und Services - egal mit welchem Gerät der Nutzer Online geht, wo er sich gerade befindet oder welches Netz er nutzt. Damit wird die Produktivität dramatisch gesteigert und sowohl die Anschaffungs- als auch die laufenden Betriebskosten erheblich gesenkt.

Bei der NASDAQ und dem Russell 2000® Index notiert, ist Aruba in Sunnyvale, Kalifornien ansässig, und operiert in ganz Amerika, Europa, dem Nahen Osten und im asiatischpazifischen Raum.

Um mehr über Aruba zu erfahren, besuchen Sie Aruba auf http://www.arubanetworks.com. Für Echtzeit News Updates folgen Sie Aruba auf Twitter , Facebook , oder lesen Sie das Green Island News Blog .