Artefact4you AG übernimmt UNITEC GmbH

Kompetenzen für den Mittelstand gebündelt, Weichen für profitables Wachstum gestellt

(PresseBox) (Ehrenfriedersdorf, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Artefact4you AG

Die Artefact4you AG, 1995 als Einzelunternehmen vom heutigen CEO Riccardo Sachse gegründet, ist in Sachsen das führende SAP-Systemhaus für kleine und mittlere Unternehmen. "IT follows Business" - dieser Leitsatz der Artefact4you AG verdeutlicht die Fokussierung auf die Geschäftsprozesse der Kunden und deren Optimierung durch die Möglichkeiten des E-Business. Kernkompetenzen der Artefact4you AG sind die Abbildung komplexer Logistikketten, flexible Shopsysteme, datenbankbasierte elektronische Beschaffung (E-Procurement), Verbindung von Datenbanken und Geoinformationssystemen sowie die Implementierung moderner RFID-Technologien. Strategische Partnerschaften mit SAP und Map&Guide sowie die Zertifizierungspartnerschaft mit dem BME verdeutlichen dabei das große Potenzial in der Verbindung von betriebswirtschaftlicher Software und Geoinformationssystemen und automatischen Identifikationssystemen in den essentiellen Geschäftsbereichen Vertrieb, Einkauf und Logistik. Als zertifizierter Mittelstandspartner der SAP vertreibt die Artefact4you AG SAP Business One, der ERP-Lösung (Enterprise Ressource Planning) der SAP für den kleinen Mittelstand, und entwickelt integrierte branchenspezifische und branchenneutrale Zusatzlösungen für die Lagerverwaltung und das Dokumentenmanagement. Die Artefact4you beschäftigt knapp 30 Mitarbeiter an den Standorten in Ehrenfriedersdorf und Leipzig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.