ASIMO meets Ars Electronica Festival

2.-8. September 2010 / Linz, Österreich

(PresseBox) (Linz, ) Hondas humanoider Roboter ASIMO wird beim diesjährigen Ars Electronica Festival erstmals in Österreich der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Vom 2. bis zum 8. September bietet sich den BesucherInnen die Gelegenheit, eine einzigartige Demonstration von ASIMOs Fähigkeiten mitzuerleben. Schauplatz ist der "Deep Space" des Ars Electronica Center.

Ars Electronica Festival 2010

2010 steht das Ars Electronica Festival ganz im Zeichen der Krisen von Ökologie, Ökonomie und Politik - kein Abgesang auf "die gute alte Zeit", sondern ein "Auf zu neuen Ufern". Von 2. bis 11. September fragt das größte Medienkunstfestival der Welt nach Auswegen aus der Krise und präsentiert Pioniere aus Kunst und Wissenschaft, die schon jetzt an einer alternativen Zukunft arbeiten ...

AKKREDITIERUNG

Als MedienvertreterIn können Sie sich bis 27. August 2010 für das Ars Electronica Festival akkreditieren. Wir bemühen uns, Ihre Akkreditierung schnellstmöglich zu bearbeiten und Ihnen verbindlich zu bestätigen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.