VMworld Nachlese bei Arrow ECS war voller Erfolg

360° Rundblick Virtualisierung beim VA-Distributor

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Über 100 Teilnehmer trafen sich am Dienstag, den 19. Oktober in Unterschleißheim, um sich bereits vier Tage nach Ende der VMworld 2010 EMEA in Kopenhagen auf der "360 Grad Rundblick Virtualisierung" des Fürstenfeldbrucker Value Added Distributors Arrow ECS das Konzentrat der brandheißen Informationen des Technologielieferanten VMware abzuholen.

Das jährlich stattfindende Event hat sich zu einer beliebten Plattform für Experten aus dem Fachhandel und Endkunden etabliert, die in Sachen Kompetenzerweiterung unterwegs sind. Virtualisierern, die nicht nach Dänemark reisen konnten, servierte Arrow ECS kompetente Beiträge hochkarätiger Referenten der mitwirkenden Technologieanbieter VMware, NetApp, ThinPrint, Cortado, Oracle, Hitachi Data Systems, DataCore, Quest Software und Symantec. Neben den VMworld Highlights präsentierte sich eine Fülle an Themen in den Wachstumsbereichen Virtualisierung und Cloud Computing. Darüber hinaus standen die Speaker der Virtualisierungslieferanten in den Konferenzpausen beim Networking Rede und Antwort über etablierte und neue Virtualisierungskonzepte von A bis Z, Perspektiven und Chancen.

Hier finden sich die Vorträge zum Download: http://www.arrowecs.de/unternehmen/event-kalender/f761cc35377d61461a92524bc1918bc6.0.0/360_Virtualisierung_VMworld2010_nachlese.html

Die nächste große Virtualisierungsplattform von Arrow ECS (als Veranstalter für die CeBIT) und einer Vielzahl namhafter Technologielieferanten findet auf dem Virtualisation & Storage-Forum der CeBIT 2011 statt.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.