Arrow ECS lockt VMware- und Datacore-Schüler mit iPad

iPad 16GB Wi-Fi zum Mitnehmen

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Jeder Teilnehmer, der ab sofort bei Arrow ECS einen der folgenden VMware-Kurse (Install, Configure & Manage (5 Tage), Troubleshooting (4 Tage), Manage Performance (3 Tage), Virtual Desktop Bundle (View: ICM, View Design, Best Practice, ThinApp) (5 Tage), Design Workshop (3 Tage) oder den Datacore-Kurs Sym205 - SANsymphony Installation and Management (3 Tage) bucht und das Training bis Ende des Jahres besucht, darf den iPad, auf welchem sich die Schulungsunterlagen befinden, behalten.

Inhalte und Preise:

Install, Configure & Manage Kursübersicht - 3.200 €

Dieser praxisorientierte Schulungskurs befasst sich mit der Installation, Konfiguration und Verwaltung von VMware vSphere, bestehend aus ESXi/ESX und vCenter Server. Der Kurs basiert auf ESX/ESXi 4.1 und vCenter Server 4.1. Mit dem Abschluss dieses Kurses können Sie die Prüfung zum VMware Certified Professional 4 ablegen. Teilnehmer, die diesen Kurs abgeschlossen haben, können sich für einen der zahlreichen Fortgeschrittenenkurse zu vSphere anmelden.

Virtual Desktop Bundle - 3.350 €

Mit diesem Special Bundle, erweitern Sie Ihre Kenntnisse der VMware View-Suite: VMware View Manager, VMware View Composer und VMware ThinApp. Sie befassen sich mit den Grundlagen des Designs von VMware View-Architekturen und Sie erwerben Kenntnisse und Fähigkeiten, um Windows Applikationen mit VMware ThinApp zu virtualisieren. Dabei modifizieren Sie die "package.ini" um damit Ihre virtuelle Arbeitsumgebung optimal anzupassen.

Manage for Performance Kursübersicht - 3.500 €

Dieser praxisorientierte Schulungskurs befasst sich mit dem Performance-Management in einer VMware vSphere-Umgebung. Er vermittelt das Wissen und die Fähigkeiten, die für grundlegende Design-Entscheidungen zur Verbesserung der Performance und zum Erreichen von Performance-Zielen in einer bereits bereitgestellten vSphere-Installation benötigt werden. Der Kurs basiert auf VMware ESX 4.0, ESXi 4.0 und vCenter Server 4.0.

Troubleshooting Kursübersicht - 2.900 €

Dieser Kurs mit hohem Praxisanteil vermittelt Systemadministratoren vertiefende Kenntnisse und Fähigkeiten zur kompetenten Fehlerbehebung in der virtuellen VMware vSphere-Infrastruktur. In diesem Kurs werden Sie in erster Linie Konfigurationsprobleme auf VMware ESX/ESXi-Hosts und VMware vCenter Server-Systemen diagnostizieren und beheben. Nach Abschluss dieses Kurses können Sie die Prüfung zum VMware Certified Professional ablegen.

Design Workshop Kursübersicht - 1.600 €

Dieser Kurs befasst sich mit einer Design-Methode, Design-Kriterien und einem Ansatz zum Entwerfen der Architektur eines virtuellen VMware vSphere 4-Rechenzentrums bestehend aus VMware ESX/ESXi 4 und VMware vCenter Server 4. Der Kurs behandelt die Vorteile und Risiken von verfügbaren Design-Alternativen. Anhand dieser Informationen können Sie fundierte Design-Entscheidungen treffen.

SYM205 Kursübersicht - 2.400 €

Der Kurs wurde entwickelt um Storage Umgebungen unter Einsatz von DataCore SANsymphony zu virtualisieren. Die Teilnehmer lernen Grundsätzliches über die Produktphilosophie und Einsatzbereiche von DataCore Software. Den Teilnehmern wird entsprechendes Fachwissen über Planung, Installation und Umgang mit SANsymphony vermittelt, um diese erfolgreich in SAN Umgebungen zu implementieren.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

Über ArrowECSedu:

Arrow ECSedu bietet produktbegleitende und herstellerübergreifende Trainings für Reseller-Partner und Endkunden an. Unsere praxiserprobten Trainer stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind ein autorisiertes State of The Art Trainingscenter mit großem Standortangebot, das Zertifizierungstrainings der führenden Herstellern anbietet.

Arrow ECS GmbH ist:
- CALC
- (Citrix Authorised Learning Center)
- VMware VATC
- (VMware Authorised Trainingscenter)
- Prometric Test Center
- VUE Test Center
- Autorisiertes DataCore
- Trainingscenter
- Vizioncore Trainingscenter
- WatchGuard Trainingscenter

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.