Arrow ECS erhält Datacore Award 2010 "Strongest Growth Central Region"

"Strongest Growth Central Region"

(PresseBox) (Fürstenfeldbruck, ) Der Fürstenfeldbrucker Value Added Distributor Arrow ECS ist bei der europäischen Distributionskonferenz von Datacore am 28. Oktober 2010 als derjenige Distributor mit dem größten Wachstum in der Zentralregion ausgezeichnet worden.

Insgesamt wurden dieses Jahr für die Distributoren in Central Region drei Awards in den Kategorien: Best Performance, Best Growth, Best Newcomer vergeben.

Manuela Martin und Dirk-Jan Bösinger haben den Award "Strongest Growth Central Region" von George Teixeira, CEO and President Datacore, entgegen genommen.

Dirk-Jan Bösinger, Business Unit Manager Virtualisierung bei Arrow ECS resümierte: "Wir sind von den Datacore-Lösungen überzeugt und konnten diese Überzeugung an unsere Partner weitergeben. So war es uns möglich, im Jahr 2010 ein überdurchschnittliches Wachstum mit Datacore zu erreichen. Darüber freuen wir uns sehr. Gerne geben wir unseren Dank auch an unsere Partner weiter, welche uns den Award erst ermöglicht haben!"

Derzeit läuft zu Datacore eine iPad Trainingspromo, bei der es für alle, die ein Datacore oder VMware-Training aus dem Promoprogramm bis zum 31.12.2010 durchführen, einen iPad mit 16GB und WiFI gibt. Details dazu unter www.arrowecs.de/edu.

Im vergangenen Jahr hatte Arrow ECS den Preis als bestes Datacore Ausbilder in CE erhalten.

Arrow ECS, ein Geschäftsbereich von Arrow Electronics, Inc. (NYSE: ARW), vertreibt lösungsorientiert Produkte und Services in den Bereichen Enterprise und Midrange Computing an Value Added Resellers (VARs), System Integratoren und Independent Software Vendors (ISVs). Arrow ECS hat seinen Sitz in Englewood, Colo., und ist in 26 Ländern vertreten. Das Unternehmen verbindet seine Kunden mit weltweit führenden Technologielieferanten. Arrow ECS erzielte im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von 4,9 Milliarden Dollar im Bereich Global Enterprise Computing Solutions. http://ecs.arrow.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.