Expediting,Expediting,Expediting,Expediting-Controlling, Qualitätssicherung, Expediting und Warenkontrolle

Expediting; arogis Group Ihr globaler Dienstleistungspartner für Controlling, Qualitätssicherung, Expediting und Warenkontrolle

(PresseBox) (Babenhausen, ) Die Firma arogis-Group ist ein international tätiges und unabhängiges Unternehmen für Expediting, Qualitätssicherung, Controlling und Warenkontrolle.

arogis service & more... wurde 2001 als Industrie-Dienstleistungsunternehmen gegründet und 2009 in arogis Group umgewandelt. Der Firmensitz ist Babenhausen/Hessen im Rhein Main Gebiet, Nähe Frankfurt Flughafen.

Firmeninhaber und Geschäftsführer Hans Jürgen Göbel sagt:

Es ist für uns und unsere Kunden "EINFACH GENIAL", daß wir in absolut bester zentraler Lage fast in der Mitte von Deutschland gelegen sind und deshalb unsere deutschen Kunden mit internationalen Einsätzen im Expediting, Controlling, Qualitätskontrolle, (Third Party Inspections) auch anderen Services aus unserem Dienstleistungsangebot, schnell und kostengünstig bedienen können.

Geschäftsführer Hans-Jürgen Göbel ist seit vielen Jahren mit dieser Branche vertraut.

Unsere Mitarbeiter sind Diplom-Ingenieure mit langjähriger weltweiter Berufserfahrung aus den Industriebereichen Maschinen- und Anlagenbau.

Branchenspezifische Lösungen für:

- Industrieanlagen, chemische-, petrochemische und metallurgische Anlagen und die komplette Ausrüstungen;
- Maschinenbau - Werkzeugmaschinen;
- Kraftwerksausrüstungen;
- Kesselbau, Behälterbau, Tankanlagenbau, Stahlbau, Krananlagen, Hebezeuge, Rohrleitungsbau, Turbinenbau und Turbomaschinen;
- Mess- und Regeltechnik und Schaltanlagenbau

expedite (engl.) = beschleunigen, förderlich sein Wir sehen unser Dienstleistungsangebot als Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Lieferanten oder Kunden.

Unter diesem Gesichtspunkt können wir folgende Dienstleistungen anbieten:
- Ausarbeiten von Prüfanforderungen in Prüfplänen
- Terminüberwachung und/oder -beschleunigung von Bestellungen bei Ihren Lieferanten
- Regelmäßige und schnelle Berichterstattung an Sie über den Stand der Auftragsbearbeitung
- Fehlerverfolgung und Dokumentation der aufgetretenen Fehler
- Lösungsvorschläge bei festgestellten Termin- oder Qualitätsabweichungen
- Beschaffung von Qualitätsdokumentationen
- Erstellung der Enddokumentation
- Terminplanung und Überwachung von Projekten
- Durchgehende Betreuung von Aufträgen, von der Bestellung bis zum Versand
- Qualitätsüberwachung und Qualitätsbeurteilung
- Hilfeleistungen bei Qualifizierung gemäß (DIN EN ISO 9000)
- Unterstützung bei Beurteilungen der Lieferanten und Hilfeleistungen bei der Lieferantenauswahl
- Betreuung der Endkunden vor Ort

- Montageleitungen auf Baustellen
- Montageplanung
- Montageabwicklung, Kundenkontakt
- Zerstörungsfreie Prüfung für Material und Schweißverbindungen o Ultraschallprüfung o Magnetpulverprüfung o Farbeindringprüfung

Kontakt:
E-Mail: fritz.babel@arogis-group.com

arogis®-Group - Industrial Solutions
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
FB/KZ/EXP:300609 - Informationen unter www.arogis-group.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.