ARNO ARNOLD erschließt Zukunftspotentiale durch personelle Weichenstellung

(PresseBox) (Obertshausen, ) Die Firma ARNO ARNOLD GmbH, ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der flexiblen Schutz- und Sicherheitssysteme, vergrößert personell ihre Konstruktionsabteilung und stellt sie unter die Leitung einer jungen, kompetenten Führungskraft.

Herr Dipl.-Ing. Thomas Kreutzer (34 Jahre) wird als Leiter die Abteilungen Konstruktion und Forschung & Entwicklung übernehmen. Durch sein großes technisches Wissen und seine Erfahrung in verantwortlicher Leitungsfunktion in seiner bisherigen Anstellung bei dem Automobilzulieferer GKN-Driveline bringt er die Vorbildung und Kompetenz mit, um das ARNOLD-Konstruktionsteam, das bei weltweiten Maschinen- und Anlagebauern für seine Innovationen bekannt ist, erfolgreich zu neuen Schutzabdeckungslösung zu führen.

Im vergangenen Jahr konnte die ARNO ARNOLD GmbH ihren Umsatz in zweistelliger Prozentzahl erhöhen, und auch für das kommende Jahr zeichnen sich stark wachsende Auftragseingänge ab. Im Zuge der Erschließung weiteren Zukunftspotentials für das Unternehmen wurde dem Verkaufsleiter, Herrn Jürgen Konrad (38 Jahre), Prokura erteilt. Von Ausbildung Technischer Betriebswirt verfügt er über ein fundiertes Wissen und unternehmerisch geprägtem Sachverstand, die ihm die Voraussetzung geben, die richtigen Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen.

ARNO ARNOLD GmbH

Die 1864 im Erzgebirge ansässige und später 1959 in Obertshausen in Westdeutschland neu gegründete ARNO ARNOLD GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Konstruktion und Produktion von flexiblen Schutzabdeckungen und beliefert weltweit Firmen in den Branchen Bearbeitungsmaschinen, Automobil- und Medizintechnik.

Zu den Kunden der Gesellschaft gehören die führenden Hersteller von Werkzeugmaschinen sowie große Industriekonzerne.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.