arlanis Software AG ist Goldsponsor der "Cloudforce" in München

(PresseBox) (Potsdam / Frankfurt, ) Am 15. Juni 2009 wird in München, im Hotel Sofitel München Bayerpost die Cloudforce stattfinden.

arlanis Software AG ist Goldsponsor der Salesforce.com Veranstaltung und wird als Sprecherin und Ausstellerin auf der Partner Expo den Besuchern neue Ideen und Lösungen präsentieren.

Bernhard Elk, arlanis VP Business Development, Sprecher im Track "Service Cloud" wird zum Thema "Kundenservice & Kundensupport im Zeitalter von Cloud Computing" ein erfolgreiches arlanis Projekt bei Thermo Fisher Scientific vorstellen. In der weltweiten Kundenorganisation des Unternehmens ist durch den Einsatz von Salesforce.com CRM Service die Komplettierung der 360°-Kundensicht möglich geworden. Das Beispiel des arlanis Projektes zeigt, wie eine deutliche Verringerung der Reaktionszeiten und nachhaltige Erhöhung der Kundentreue erreicht werden konnten.

Track Service Cloud: Die nächste Generation im Kundendienst Breakout Session 1: 11:45 - 12:45 Uhr
"Kundenservice und - Support im Zeitalter von Cloud Computing"

Berhard Elk, arlanis Software AG

Von 8:30 - 17:00 Uhr können Teilnehmer von Salesforce.com Experten, Salesforce.com Partnern und Kunden in Breakout Sessions und Workshops die aktuellsten Meilensteine zum Thema diskutieren. Cloud Computing steht für die Möglichkeit Daten in der Cloud zu teilen und zu managen, von CRM bis zu vollständigen Unternehmensanwendungen. Es wird gezeigt, wie führende Unternehmen in der heutigen Wirtschaftslage mit Salesforce CRM Anwendungen sowie der Force.com Plattform ihren Unternehmenserfolg steigern konnten. Kunden berichten wie sie sowohl Umsätze als auch Kundenzufriedenheit erhöht haben und gleichzeitig durch Innovationen aus dem eigenen Unternehmen heraus sich den schnell ändernden Marktgegebenheiten anpassen konnten.

Zum zehnten Geburtstag der "Dreamforce Europe" ersetzt die weltweite "Cloudforce Tour" die erfolgreiche Salesforce.com Kundenveranstaltung. Die bisher nur in London (07.04.) durchgeführte Veranstaltung findet dieses Jahr auch in Eindhoven / Niederlande (09.06.) und in München (15.06.) statt, um dem großen Interesse am Thema Cloud Computing und SaaS Plattformen ein europäisches Forum zu bieten.

Cloud Force München 2009 15. Juni 2009 8:30 - 17:00 Uhr Hotel Sofitel München Bayerpost Bayerstrasse 12 , 80335 MÜNCHEN www.sofitel.com_München-Bayerpost Die Agenda und die kostenfreie Registrierung finden Sie unter: http://www.salesforce.com/de/form/event/cloudforce-munich.jsp?d=70130000000ElC3

Für einen persönlichen Termin am Stand kontaktieren Sie bitte marketing@arlanis.com.

arlanis Software AG freut sich auf Ihren Besuch auf dem Stand 10 (Foyer EG) der Partner Expo um neue Ideen und Lösungen zu diskutieren und zu teilen, ganz im Sinne des "Cloud Computing".

arlanis Software AG

Das Softwarehaus hat seinen Firmenhauptsitz in Potsdam und eine Niederlassung in Frankfurt am Main. Nationale und internationale Kunden nutzen die Software-Lösungen und Beratungsleistungen in den Bereichen Datenintegration & -Migration, SOA, EAI und SaaS / PaaS. Basis ist die Software-Lösung UDC V3 der Produktlinie arlanis Universal Data Converter. Besonderes Augenmerk der arlanis Dienstleistungen liegt auf der "letzten Integrationsmeile", welche eine große Herausforderung in komplexen Integrationsprojekten darstellt. Die arlanis Software AG spezialisiert sich auf Themen wie die Beratung & Entwicklung von Blueprints, Vorgehensmodellen für SaaS-Projekte, Integrations- & Migrations-Strategien für die Einbindung dieser Projekte in Cloud Computing sowie die Bereitstellung von Werkzeugen für die erfolgreiche Integration - auch mit bestehenden Systemen.

Weitere Information zu den arlanis Softwareprodukten und Dienstleistungen finden Sie unter: www.arlanis.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.