iPhone Akku Feather Case - Wiegt nur 60 Gramm, liegt gut in der Hand und hat ein integriertes starkes LED-Kameralicht wie das neue iPhone 4!

(PresseBox) (Rosendahl, ) "Wo ist hier nur der Akku?", angesichts des ultradünnen, nur 60 Gramm wiegenden "iPhone 3GS Feather Akku Case" fragt man sich in der Tat, wo der Hersteller in dieser Hartplastikschale für das iPhone 3GS noch einen Akku samt starken LED-Kameralicht versteckt hat.

Der im iPhone 3GS integrierte Akku hält zwar lange, oft aber nicht lange genug. Da kommt ein Zusatzakku gerade recht, am besten komplett in einer iPhone Schutzhülle integriert. Das neue "iPhone 3GS Feather Akku Case" ist so ein Zusatzakku, der gleich die besten Features anderer vergleichbarer Produkte in nur einem Produkt vereint und gleichzeitig noch das iPhone mit einem starken LED Kameralicht ausstattet, auf das iPhone 3GS Besitzer seit der Einführung des neuen iPhone 4 neidisch sind.

Das "iPhone 3GS Feather Akku Case" ist zwar nicht so leicht wie eine echte Feder, wiegt aber mit seinen 60 Gramm nicht viel mehr als ein vergleichbares iPhone Hartplastikcase, nur das hier einer der stärksten in einem iPhone Case erhältlichen Akkus gleich mit integriert ist. Ultradünn macht es das iPhone 3GS auch gar nicht soviel dicker und man fragt sich unweigerlich "Wo hat der Hersteller denn hier den 1600 mAh Akku wohl versteckt?".

Das samtmatt schwarze Gehäuse liegt sehr gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck, man könnte schon fast "Handschmeichler" zu der gelungenen Hülle aus dem Hause "goobay" sagen. arktis.de vertreibt ab sofort diese iPhone 3GS Hülle, die gleichzeitig die iPhone Gesprächszeit nahezu verdoppelt und für perfekte Foto- und Videoaufnahmen mit dem iPhone 3GS auch bei schlechten Lichtverhältnissen dankt des integrierten, zuschaltbaren LED Lichtes sorgt.

Für nur 49,90 Euro ist das "iPhone 3GS Feather Akku Case" ab sofort bei arktis.de verfügbar:

iPhone 3GS Feather Akku Case - Detaillierte Infos:

Ultradünne, federleichte iPhone 3GS Hülle mit integriertem, leistungsstarken Zusatzakku und LED-Kameralicht. Wiegt nur 60 Gramm!

Stärkerer Akku als andere iPhone Akku Hüllen (z.B. als das Mophie Juice Pack Air), schöner als das iPhone Solar Akku Case und vor allem vielseitiger. Der iPhone Zusatzakku versteckt sich in einer ultradünnen, federleichten iPhone 3GS Hülle, die Ihr iPhone gleichzeitig schützt und mit Strom versorgt.

"Die Hülle ist so leicht und so dünn, man kann gar nicht glauben, das ein Akku darin versteckt ist." Rainer Wolf, arktis.de Geschäftsführung

1300 mAh stark ist der integrierte Zusatzakku, der sich ganz einfach zusammen mit dem iPhone in der Hülle wieder aufladen lässt und so die Gesprächs- und Standbyzeit mit dem iPhone nahezu verdoppelt. Damit ist der Akku wesentlich leistungsstärker als vergleichbare Akku Hüllen und leichter noch dazu! Lieferung inkl. USB-Verbindungskabel.

Die matt schwarze Oberfläche des iPhone Feather Akku Case macht einen sehr wertigen Eindruck und die integrierten blauen Kontrolleuchten halten Sie stets über den Ladezustand des Zusatzakkus auf dem laufenden. Im Feather Akku Case haben Sie natürlich jederzeit weiter freien Zugang zu allen Ports und Bedienelementen Ihres iPhone 3GS / 3G.

Der Clou: Im Case ist gleichzeitig noch eine leistungsstarke LED eingebaut, die wie im iPhone 4 für eine ausreichende Ausleuchtung beim Fotografieren oder Filmen sorgt. Die LED lässt sich einfach über einen Taster auf der Case Rückseite einschalten. Genial!

Wir sind uns sicher, das iPhone Feater Akku Case wird bald zu den beliebtesten iPhone 3GS Hüllen überhaupt gehören. Auch für das iPhone 4 finden Sie in Kürze bei arktis.de ein geeignetes Akku Case.

Farbe: samtmatt schwarz

Direktlink zum iPhone 3GS Feather Akku Case - mattschwarz

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.

Weitere polarfrische arktis.de Links:

arktis.de Homepage - Alles für Mac, iPod, iPhone und HighTech Toys:

ArktisBLOG - HighTech News und Gadgets:

Arktis bei Twitter:

Radio Arktis - 24 h die coolsten HighTech Podcasts und beste Musik: