"iClooly Multi Touch Pen" - Endlich gibt es den perfekten Eingabestift, zum Navigieren und zum Schreiben auf dem Apple iPad!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Der münsterländische iPad Zubehörversender arktis.de bringt einen iPad Eingabestift auf den Markt, der das Navigieren und Schreiben auf dem iPad auch für Grobmotoriker zur wahren Freunde werden lässt. Der "iClooly Multi Touch Pen" enthält gleich 2 Stifte in einem, einen Touchpen sowie einen Stylus-Schreibstift!

Das iPad eröffnet völlig neue Einsatzmöglichkeiten, so z.B. auch die Benutzung als digitales Notizbuch. Doch obwohl das iPad Display um einiges größer ist als das des iPhones, schaffen Grobmotoriker es immer noch mit nur drei Worten das ganze Display vollzuschreiben. Ein Eingabestift ist daher für seriöses Eingeben von Sätzen per Handschrift zwingend nötig. Gleichzeitig kann man mit einem Touchpen wesentlich komfortabler surfen, Apps öffnen und die virtuelle Tastatur des iPads bedienen, als z.B. mit den Fingern. Aus dem Hause iClooly gibt es jetzt genau den passenden Eingabestift für diese Anforderungen, den "iClooly Multi Touch Pen".

Für nur 19,90 Euro gibt es den "iClooly Multi Touch Pen" ab sofort bei arktis.de:

iClooly Multi Touch Pen für iPad - Infotext:

Sie wollen auf Ihrem iPad oder iPhone richtig schreiben und nicht gleich mit 3 Worten den ganzen Bildschirm vollmalen? Dann greifen Sie doch zurück auf diesen hervorragenden Multi Touch Pen für das iPad, iPhone oder den iPod touch.

2 in 1 - Touchpen und Stylus Stift in einem!

Wenn Sie an der Kappe des iClooly Multi Touch Pen ziehen, kommt ein pinseliger TouchPen zum Vorschein, mit dem Sie Ihr iPad, iPhone oder iPod touch navigieren können und so z.B. die Tasten auf der virtuellen Tastatur hervorragend treffen. Wenn Sie dagegen an der Kappe drehen, kommt ein dünner Stylus Eingabestift zum Vorschein mit dem Sie hervorragend auf dem iPad, iPhone oder iPod touch schreiben können. Genial!

Der iClooly Multi Touch Pen ist eine geniale Eingabehilfe und macht die Bedienung von iPad, iPhone und iPod touch hoch präzise, eleganter und auch sauberer. Fingerabdrücke haben auf dem Display keine Chance mehr.

Der iClooly Multi Touch Pen eigent sich perfekt für das Arbeiten mti dem iPad, iPod touch oder iPhone.

iClooly Multi Touch Pen für iPad:

Weitere polarfrische arktis.de Links:

arktis.de Homepage - Alles für Mac, iPod, iPhone und HighTech Toys:

ArktisBLOG - HighTech News und Gadgets:

Arktis bei Twitter:

Arktis bei Facebook:

Radio Arktis - 24 h die coolsten HighTech Podcasts und beste Musik:

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone-Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.