arktis.de vertreibt neuartige iPad Tastatur-Hülle von VaVeliero!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Moderne iPad Digitalnomaden die öfters unterwegs längere EMails schreiben müssen werden die neue VaVeliero iPad Ledertasche mit integrierter Tastatur zu schätzen wissen, deren Vertrieb der münsterländische Apple Versandhändler arktis.de ab sofort übernommen hat. Diese Tasche ist nicht nur iPad Schutzhülle mit integriertem iPad Ständer sondern enthält gleichzeitig auch noch eine komplette Bluetooth Tastatur. Mit dieser All-in-One Lösung können iPad User jetzt immer und überall rasch umfangreiche Texte eingeben, ganz so wie gewohnt auf einem Laptop.

Die innovative iPad Tasche mit integrierter Tastatur ist da (internationales Tatatur-Layout - im iPad natürlich auf Deutsch umstellbar). Die VaVeliero iPad Tasche schützt Ihr iPad vor Schmutz und Kratzern und hat gleichzeitig eine Tastatur integriert damit Sie das iPad zum Laptop umfunktionieren können. Dazu wird beim Tippen das iPad in einer aufrechten Position gehalten, die sich übrigens auch perfekt zum Videogucken eignet.

Die VaVeliero iPad Tasche ist einfach nur genial und vereint geschickt ausgefeilte Technik und elegantes Design in einem Meisterstück. Die iPad Ledertasche schützt Ihr iPad perfekt und kann gleichzeitig in sekundenschnelle als Bluetooth Tastatur genutzt werden.

Für 99,90 Euro ist die VaVeliero iPad Lederhülle ab sofort bei arktis.de und dessen Fachhandelspartnern erhältlich.

Produktseite:

Weitere polarfrische arktis.de Links:

arktis.de Homepage - Alles für Mac, iPod, iPhone und HighTech Toys:

ArktisBLOG - HighTech News und Gadgets:

Arktis bei Twitter:

Radio Arktis - 24 h die coolsten HighTech Podcasts und beste Musik:

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.