arktis.de vertreibt erstes NANO-Versiegelungskit für den iPod!

Lotuseffekt für den iPod - revolutioniert die Reinigung der empfindlichen iPod-Oberfläche!

(PresseBox) (Rosendahl,, ) Das NANO-Versiegelungs-Set ist ideal für die durchgehend hochglanzpolierte Oberfläche des iPods geeignet. Einmal aufgetragen, bildet sich ein unsichtbarer Schutzfilm, der das feste Anhaften von Fingerschmutz, Abdrücken und Staub auf Display und Bedienelementen verhindert. Das Gerät bleibt einerseits länger sauber und andererseits reduziert sich der Reinigungsvorgang auf ein Minimum.

Der aus der Natur bekannte Lotuseffekt, bisher in der Industrie eingesetzt, hält jetzt Einzug in den Bereich der Unterhaltungselektronik!

Speziell das Hauptärgernis auf der iPod-Hochglanzoberfläche, hässliche Fingerabdrücke, können absolut schlierenfrei und ohne jeglichen Druck entfernt werden. Dies minimiert gleichzeitig die Gefahr hässlicher Kratzer. So bleibt die Hochglanzoberfläche des Geräts immer in einem Top-Zustand und wird nicht durch unschöne Schutzfolie verdeckt.

Dieses Set enthält alles, was für die Versiegelung benötigt wird. Einfach mit dem Spezialreinigungstuch vorreinigen und mit dem Nanoschutz versiegeln. Mit jeder Anwendung ist der iPod mindestens ein halbes Jahr geschützt.