arktis.de vertreibt coole "App Bierdeckel / Untersetzer", die perfekte Geschenkidee für Weihnachten!

(PresseBox) (Rosendahl, ) arktis.de, der Apple Spezialversender präsentiert mit den coolen "App Bierdeckeln / Untersetzern" ein Gadget, das Fans lieben werden und das sich hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk für Freunde und Arbeitskollegen eignet. Die Untersetzer im Format 8,5 x 8,5 cm mit 16 verschiedenen App Motiven sorgen garantiert für Gesprächsstoff in der Kaffeepause oder beim Feierabendbierchen und lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen.

- coole App Bierdeckel / Untersetzer im 16-er Paket mit frischen App Motiven
- Abwaschbar mit extra gummierter Unterseite
- die perfekte kleine Geschenkidee für Kollegen und Freunde

Produktseite:

Nach dem gigantischen Erfolg der beliebten App Magneten gibt es jetzt die polarfrischen Apps als Bierdeckel bzw. Untersetzer für andere Getränke. Eingefleischte Fans werden die App Bierdeckel / Untersetzer im Format 8,5 x 8,5 cm mit den leicht abgerundeten Ecken lieben. Die App Bierdeckel haben eine robuste, abwaschbare Oberfläche aus hochwertigen Polydur inkl. einem Spezialfinish. Die Unterseite der Bierdeckel besteht aus rutschfestem Zellschaum die die App Pads dort hält, wo sie liegen sollen.

Die App Bierdeckel / Untersetzer liefert der münsterländische Apple Versandhändler arktis.de im 16er Set mit verschiedenen App Motiven für 19,90 Euro ab Lager.

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und -zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPod- und iPhone Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.