alugraphics designerPRO Alu-Mauspad: Das HighTech Mauspad mit eintätowiertem Spezialraster speziell für Photoshop Profis und Kreative!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Der münsterländische Versandhändler arktis.de übernimmt den Vertrieb des ersten Mauspads speziell für alle Photoshop Profis, das "alugraphics designerPRO".

Warum sollten professionelle Mauspads mit pixelgenauer Abtastung nur Gamern vorbehalten sein? Gerade im grafischen Kreativ-Bereich wird doch auf höchste Präzision ebenso viel Wert gelegt. Das hat sich auch wohl die deutsche Mauspadschmiede "alugraphics" gedacht und bringt jetzt mit dem "alugraphics designerPRO" das erste Mauspad "Made in Germany" für Photoshop Profis und andere Kreative heraus mit einer eintättowierten Mikro-Raster Spezialbeschichtung, perfekt für alle optischen Mäuse. Mit den Abmessungen 310 x 230 hat es zudem die perfekten Masse für Designer an großen Monitoren.

Der empf. Verkaufspreis des "alugraphics designerPRO", mit dem bereits viele namhafte Photoshop Profis arbeiten, beträgt 39,90 Euro.

Bisher waren hochgerasterte Profi-Mauspads vor allem für den Spielebereich erhältlich, jetzt gibt es endlich ein Profi-Mauspad für alle Kreativen! Das alugraphics designerPRO Alu Mauspad eignet sich hervorragend für alle Adobe Photoshop, InDesign oder Dreamweaver Anwender sowie die User beliebiger anderer Profi-Kreativtools. Pixelgenau steuern Sie ab sofort Ihre Maus über den Bildschirm, dank einer extrem hohen Lochmaske in der hochwertigen Aluminium Oberfläche des Mauspads, auf die der Hersteller alugraphics eine 10-Jährige Bestandsgarantie gibt.

Die eigens entwickelte High-Resolution-Performance (HRP)-Oberfläche sorgt für exakte Cursorsteuerung. Durch das in die Oxidschicht 'eintätowierte' Mikro-Raster reagiert die Maus präzise - ein Vorteil, den Sie schnell schätzen werden. Das stylische Mauspad aus Aluminium wird in Deutschland gefertigt, ist hochwertig verarbeitet, robust, kratzfest, glatt und nutzt nicht ab. Darauf gewährt dir alugraphics® 10 Jahre Garantie.

Das Mauspad für Profiuser:

- Eloxiertes Aluminium garantiert minimale Reibung und optimale Gleiteigenschaften
- Perfektes Tracking und höchste Präzision dank innovativer HRP-Oberfläche
- Ultraflaches, ergonomisches Design für höchsten Anwenderkomfort
- Perfekt für kreative Profi-Anwender von Adobe Produkten und Co.
- Optimale Tischhaftung durch spezielle Anti-Rutsch-Beschichtung
- Höchste Oberflächenqualität und Verarbeitung 'made in Germany'
- 10 Jahre Garantie
- Kompatibel mit Laser- und optischen Mäusen
- Inklusive High-Precision-Mausgleiter

HRP-Oberfläche - exklusiv bei alugraphics®

Das in die Oxidschicht 'eintätowierte' Mikro-Raster unterstützt aktiv den LED/Laser-Sensor optischer Mäuse. Für noch bessere Performance.

Weitere polarfrische arktis.de Links:

arktis.de Homepage - Alles für Mac, iPod, iPhone und HighTech Toys: http://www.arktis.de
ArktisBLOG - HighTech News und Gadgets: http://blog.arktis.de
Arktis bei Twitter: http://www.twitter.com/arktis
Arktis bei Facebook: http://www.facebook.com/pages/arktisde/157092139600
Radio Arktis - 24 h die coolsten HighTech Podcasts und beste Musik: http://radioarktis.radio.de

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone-Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.