Zurückhaltend, elegant und unauffällig wie ein Butler aus gutem Hause aber stets zur Seite, wenn man ihn braucht. "Sir James" macht das iPad zur Kommunikationszentrale in jedem Zuhause!

(PresseBox) (Rosendahl, ) Passend zum iPad Vorverkaufsstarkt in Deutschland am Montag präsentiert der münsterländische iPad Zubehörspeziallist einen hochwertigen und flexible einsetzbaren iPad Bodenständer, der auf den Namen "Sir James" hört und das iPad in jedem Zuhause genauso selbstverständlich integriert wie z.B. einen Fernseher oder die Musikanlage. Mit "Sir James" ist das iPad immer dort griffbereit, wo man es auch gerade braucht, einfach unauffällig und ultrapraktisch.

White Rabbit "Sir James", der Stumme Diener für das iPad!

Zurückhaltend, elegant und unauffällig wie ein Butler aus gutem Hause aber stets zur Seite, wenn man ihn braucht. "Sir James", der neue elegante iPad Bodenständer aus gebürstetem Edelstahl von "White Rabbit" erfüllt wahrlich alle Ansprüche, die man sich für die Integration des iPads in das moderne Zuhause wünscht. Auf der Couch vor dem Fernseher sitzend reicht Ihnen "Sir James" das iPad in Griffhöhe jederzeit mit dem aktuellen Fernsehprogramm an, als zentrale Steuereinheit für Ihr Soundsystem erlaubt der Stumme iPad Diener jederzeit einen perfekten Überblick über Ihre musikalischen Schätze und in der Küche unterstützt sie "Sir James" unauffällig neben der Herdplatte stehend mit erlesenen Kochrezepten. Auch am Esstisch oder im Wintergarten sorgt der Stille Diener für ein ablenkendes Unterhaltungsprogramm, während Ihre Kleinen auf die nächste Malzeit warten. Wahrlich ein Allrounder dieser "Sir James"!

Auch in der Gastronomie, auf Messen oder in Museen fühlt sich "Sir James" Zuhause und besticht durch seine zurückhaltende, aber stets präsente Art die einfach ewas selbstverständliches an sich hat. Geduldig stellt er auf dem iPad alle Informationen Besuchern zur Verfügung und lässt sich optional auch noch durch einen zusätzlichen Diebstahlschutz erweitern. So wird Ihr Hausdiener auch gleich zum privaten Sicherheitsdienst für Ihr iPad!

Mit seiner stabilen Bodenplatte federt Ihr stummer Hausdiener auch schon mal so manchen Schubs ab und dank des um 360 Grad drehbaren, verschleißfreien iPad-Haltegelenks erlaubt es iPad Einsätze im Hoch- oder Querformat. Feine Gumminoppen und das leicht nach vorne gewölbte iPad Haltekreuz sorgen dafür, das das iPad sicher von "Sir James" gehalten wird und auf keinen Fall verkratzt.

Egal wo Sie Ihr iPad Zuhause benötigen und wann immer Sie es benötigen, "Sir James" hält es schon griffbereit für Sie zur Hand, nur hinterhertragen kann er es noch nicht... wir arbeiten daran...

Für 199,- Euro kann "Sir James" von White Rabbit ab sofort exklusiv bei arktis.de vorbestellt werden, die Auslieferung des EdelstahliPad-Ständers erfolgt ab ca. Ende Mai.

"Sir James" Produktseite bei arktis.de:http://www.arktis.de/White-Rabbit-Sir-James-iPad-Stummer-Diener-Bodenstaender_detail_27396.html

Die Arktis Software GmbH mit Sitz im nordrheinwestfälischen Rosendahl ist seit über 20 Jahren auf den europaweiten Vertrieb von Software, Computerspielen und zubehör von Apple Macintosh Produkten sowie Apple iPad-, iPod- und iPhone-Zubehör spezialisiert. Neben Produkten aus dem Software- und Hardwarebereich vertreibt der autorisierte Apple Händler außerdem HighTechToys,coole Gadgets und Trendprodukte aus den unterschiedlichsten Segmenten.

Weitere polarfrische arktis.de Links:

arktis.de Homepage - Alles für Mac, iPod, iPhone und HighTech Toys:http://www.arktis.de
ArktisBLOG - HighTech News und Gadgets:http://blog.arktis.de
Arktis bei Twitter:http://www.twitter.com/arktis
Arktis bei Facebook:http://www.facebook.com/...
Radio Arktis - 24 h die coolsten HighTech Podcasts und beste Musik:http://radioarktis.radio.de